Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Die Richie Kotzen Tele, die er anbietet scheint mir jetzt auch nicht gerade ein Schnäppchen zu sein :rolleyes:

- - - aktualisiert - - -

Man kann übrigens Anzeigen wegen unrealistischen Preisen melden.
Merkwürdig, hab da keinen button gesehen wo "Geisteskrank" oder " schlag mit der Wixbürste" draufsteht:D wäre aber mal ein Verbesserungsvorschlag..............

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier trifft den Händler mal keine Schuld, ein Dreadnought-Case neu als Auktion, Startpreis 1€, steht jetzt 4 Tage vor Ende bei 451€?!?

- - - aktualisiert - - -

Oh, die Dinger kosten neu tatsächlich knapp 1000€. :eek: :eek: :eek:

Damit kannst Du Dich die Niagara-Fälle runterrauschen lassen, so wie das Teil aussieht. :D

Also ich weiß es gehört nicht so recht hierher, aber 2,90 € für 4 Flaschendichtungsringe auf denen Fender steht ist auch irgendwie ein Anti-Schnäppchen, oder?! :D

Nein, weil da Fender draufsteht.

Wieso,? Die ist doch ULTRA RAR!!!:rofl:

Die ist fast so Ultra Rar, wie die Stratnachbauten aus Fernost:D Ein echtes Schnäppchen

So und schon hat der Verkäufer sein Ziel erreicht, dass mindestens vier Leute auf seine Anzeige aufmerksam geworden sind. Dann kann man ihm einen Preisvorschlag senden und ich denke, dass er auch weniger Geld nehmen würde ;-)
Ich finde die übrigens geil.

Manchmal erscheint das wirklich willkürlich, oder?
Ob die 57er Strat dann 10000 oder 13000 oder 7000 kostet.
Ich kapier das nie so ganz woran man ein realistisches Angebot erkennt. Darum würde ich mich nie trauen so ein Instrument zu kaufen.

Oftmals geht diese Gitarrenepoche für Sammler mit utopischen Geldbeuteln weg. :rolleyes:

Ist für normal sterbliche natürlich sehr teuer aber für eine echte 57er im guten Zustand (restauriert) ist das ok... zumindest für einen Sammler.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wurde hier bestimmt schonmal gepostet, aber da ich gerade nochmal drüber gestolpert bin: http://www.eddievegas.com/store/det...-OWN-Personal-Ibanez-TS-808-Tube-Screamer.php

Ein Tubescreamer für sagenhafte 7500$. Da krieg ich ja drei Klon Centaur für :D

LG Dimas

But-why-meme-generator-but-why-84103d.jpg

... cause it´s signed by me, and that´s soooooooo cool man !!! stevie.jpg

Wenn's denn echt ist. Schätzungsweise sind die Autogramme und Memorabilia von Persönlichkeiten dieses Kalibers auf dem Markt zu 95% gefälscht.

Der Händler von dem Tubescreamer hat den persönlich von Cezar Diaz, dem Effekttechniker von Stevie, bekommen. Dabei ist auch ein Brief vom Cezar, der die Echtheit des Pedals verifiziert. Also auf dem Teil ist nicht nur ein Autogramm von Stevie drauf. Der hat das Pedal auch lange benutzt.

LG Dimas

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben