Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Kannst ja mal bestellen und bei nichtgefallen zurück schicken :ugly:
Als retoure müsste sie ja dann auch ein paar 1000 euro billiger sein. :great:

Einfach mal bestellen ist gut 45k hab ich nicht aufn Konto xD
Aber jetzt mal ohne schmarn warum kostet das teil so viel eine kleine erklärung wäre cool - weil ich kann es beim besten willen nicht verstehen

Allein die Einlegearbeiten sind ein Meisterwerk des Kunsthandwerks und quasi unbezahlbar. Das sind Arbeitsstunden ohne Ende. Und dann noch die tolle Decke, der fantastische Hals...Die Tatsache, dass es ein Unikat ist kommt auch noch dazu. So entsteht so ein Preis. ;)

Die Antwort hättest Du Dir sparen können! Ich hatte gleich das dumme Gefühl, dass diese Frage was mit diesem Thema zu tun hat. :rolleyes:

Der Preis der Fender lohnt sich doch. Immerhin kommt man dann auch "kostenlos" nach L.A. ;)

Außerdem lässt sich die Fender "extrem günstig finanzieren zu 7,9%."

Aber das Beste an der Sache ist doch

Sie sparen 5.359,00 €! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch wenn es nicht um Riesensummen geht: An Feiertagen wäre doch Zeit genug zum Nachschauen! ;)
Fender Deluxe Gigbag für 21,50 + 7 Euro Versand. Macht zusammen (wenn ich richtig informiert bin) 28,50 Euro.
Thomann-Preis: 17 Euro.
Bei einem Mindestbestellwert von 25 Euro hätte es mindestens noch zu einem Satz guter Saiten gereicht und die kann man eigentlich immer brauchen oder nicht? :confused:

Was soll die denn normalerweise wert sein?

jetzt hat er es geändert... vorher waren es 5xxx,OO € und ich habe ihn angeschrieben, ob das nicht einw enig viel ist. Mit seinem jetzigen Preis liegt er immer noch einen Hunni über dem, was man dafür bezahlt!.

Na, das ist doch schon mal eine Stelle weniger also vorher!
Zugreifen!
;)

Hm, der Marshall ist aber auch eine "Custom Shop Fertigung" :gruebel:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben