Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Danke dir! Die Farbe hat was.
Irgendwie verdammt hässlich.. aber so hässlich dass es fast schon wieder hübsch ist :)

Apropro Gibson.. ich weiß nicht ob es ein Schnäppchen oder Anti-Schnäppchen ist aber was zum Teufel ist das für ein Teil?
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ul-vixen-corona-yellow-50347074?adId=50347074

Hier gibts einen recht detaillierten Bericht. Eine leichtere Les Paul wirst du nicht finden. Aber gerade wegen dem leichen Gewicht und der verfügbaren Farben, gab's glaub ich auch in rosa, wurde sie als Mädchengitarre abgetan.
Neupreis der Vixen war der gleiche wie für eine worn Studio, also ist der Preis durchaus OK. Die worn Studios werden sogar eher für 500 - 550 angeboten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dafür ist die Junior ein one trick Pony ohne zweiten Pickup. ;)
Wenn einer Interesse an der Gitarre hat muß er den Preis eh selber aushandeln. Ich finde das Angebot nicht überzogen. Aber wenn man noch was runterhandeln kann ist naürlich immer gut.

Vielleicht tu ich der Brodtrager Gitarre indem ich sie hier poste ja unrecht. Aber das Holz! :rofl: Wir werfen nichts weg, alles wird verwertet. :eek:

Und da ist sie wieder. Leider hab ich damals den Preis nicht dazu geschrieben. Ich glaub mich zu erinnern das er damals über € 1.500,-- für den Biergartentisch haben wollte. Jetzt gibt er es mit € 699,-- schon deutlich billiger aber wenn ich mir das Teil anschaue glaub ich ist das immer noch der richtigen Thread.

Model "Kiefer" triffts wohl eher

Du mußt schon Alles lesen! Du bietest ja auch auf den "Ladegert". Und Personal kostet ;)

"Sie bieten hier auf eine original Vintage Gibson Mechanik Insgesamt sind 5 Tuner vorhanden, 2 linke und 3 rechte." ;)

Also wenn das hier kein Schnapper ist. Wenn man bedenkt, dass der Versand auch noch kostenfrei ist....:great:

http://www.ebay.de/itm/9V-Netzteil-...E_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item4ab82b9723

Antwort des Verkäufers auf meine Nachfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Meldung.

Leider mussten wir den Preis extrem steigern um die Nachfrage
zu stoppen, da wir wenigere Teile auf dem Lager hatten. Ansonsten kann die
Ware ausverkauft werden. Mit einer neuen Lieferung werden wir den Preis
reduzieren. Wenn Sie den Artikel nicht dringend brauchen, können Sie sich
später nach dem Preis erkundigen (17,90).

Bei weiteren Fragen können Sie sich immer bei uns anmelden.

Is das geil oder is das geil?
Die einen schreiben halt dann "ausverkauft", die anderen verzwölffachen den Preis...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und wie wäre es mit: Artikel rausnehmen???? Das ist doch das dümmste, was ich jemals gehört habe.

und wie wäre es mit: Artikel rausnehmen???? Das ist doch das dümmste, was ich jemals gehört habe.

So dumm ist das nicht, herausnehmen und dann wieder einstellen ist scheinbar aufwändiger, als zweimal kurz den Preis ändern. Die vielen verwunderten Fragen beantworten, dürfte den Vorteil aber wieder aufwiegen. ;)

Ich kann mir aber vorstellen, dass das Wiedereinstellen auch mit einem Mausklick zu bewältigen wäre. :)

Ganz süß finde ich den Satz: "NO FOREIGN BIDDERS PLEASE !!!
Only shipping to Germany !!!"
Ja, emails ins Ausland sind schon teuer.
:bang:

Bist Du sicher, dass es ein geblendeter ist?
Vielleicht möcht er ja wirlich gerne ein schönes Liedelein speziell für sich auf solch einem delikaten Instrument gespielt haben...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben