Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Diese Verpackungsmasche ist ja ein alter Hut. Wurde "damals" gerne mit Grafikkarten gemacht.
Stand deutlich da, die Leute waren trotzdem zu doof.

Also ich kenn die Masche von damals nur mit dem "OVP" was letztendlich von den Käufern als "mit/in der Originalverpackung" interpretiert wurde, die Verkäufer jedoch nur die Ortiginalverpackung verkauften. ;) Es gab dann später jedoch einige Prozesse, bei denen diese Handlungen als vorsätzlicher Betrug ausgelegt wurden. Seit dem hab ich das in der Form eigentlich auch nicht mehr geshen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hab da ne lustige geschichte
dumm von mir aber naja..
kaufte nen gebrauchten splawn quickrod (in einer weißen traumausführung) für 1300€ auf ebay
leider war er kaputt (röhrensockel)
verkäufer hat ihn zurück genommen und ich kaufte mir aus frust nen neuen (in der schwarzen standardausführung) für 2200€
nach ca 3-4 tagen mit dem neuen amp zuhause meldete sich der verkäufer mit dem weißen.. er wäre nun repariert und hat auch neue röhren drin...
da ich schon einen hatte hab ich ihn meinem bandkollegen vermittelt der sich natürlich ein loch in den bauch gefreut hat :bang:

Hättest du den anderen nicht wieder zurückgeben können? Oder wo hattest du den her?

Original Relic von John Erwin Vegas... haha, das könnte ein Charakter aus einem Helge Buch oder Film sein. ^^

• Gefällt mir
Den Namen sollte man sich auf jeden Fall merken! *g*

Edit: Hab noch nie eine Strat gesehen, die natürlich gealtert ist und bei der das Pickguard SO aussieht... als würde man ausschließlich auf Höhe des Middle Single Coils mit dem Teigschaber darüber schrammen. Na wem's gefällt.

• Gefällt mir
Hehe herzlichen Dank, wieder was gelernt. Der Knabe hat aber scheinbar viel Mark Knopfler und Hank Marvin gehört. : )

Naja, das ist eine MIJ Squier. Das sind sehr gesuchte Modelle aus den großartigen Squier Jahren. Aber der Preis ist wirklich etwas optimistisch.

Man dann kann ich ja mit meinen 4 Japan Squiers doch noch viel Geld verdienen :)

• Gefällt mir
Naja gar nicht mal so viel Geld dafür, dass derjenige den ganzen Tag das Gefühl haben kann, diesen Kampf (bzw. die Auktion) knallhart gewonnen zu haben! *g*
Und ein Päckchen Fender Saiten gibts obendrein! ; )

Jau..., anders kann ich mir solche Motivationen auch bald nicht mehr erklären?!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben