Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Das ist halt ein Vintage Amp! Und noch dazu Wohnzimmer-gepflegt! ^^

Oh, ich vergaß :D

Hab erstmal geschaut was die Amis dafür zahlen, aber da find ich auch keinen über 300$...wobei ja glatt noch einer für 999 in den Kleinanzeigen steht...ich schau mal ob ich den auf 150 drücken kann...könnte n echtes Vintage-Schnäppchen werden ;)

Gott, schaut die Tele Schei..e aus. Ich bin mir sicher so ein "aging" bekomme ich auch selber hin. Wenn mir so was gefallen würde. :rofl:

Hey! Das ist halt der moderen vintage used Look.
Steht ja auch so in der Beschreibung:
The entire guitar has been aged to look and feel like a vintage dream
:rofl:

Und richtig gut sogar. Spuren vom Besaiten hinter der Bridge, obwohl die Gitarre eine String through body Bridge besitzt. Sehr wahrheitsgetreu...

Ist doch ein Schnäppchen, immerhin ja auch eine "Interessante Gitarre"... so was sieht man ja nicht alle Tage:D

Aber mal ehrlich, rein theoretisch: Wenn die Teil alle wirklich soooo toll wären + Linkshänderaufschlag (bin zwar Linkshänder, spiele aber Gott sei Dank rechtsrum, die armen Säue...) gehts doch fast:nix:
Tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Aber was sollen diese zwei Gurtpins am Body :gruebel: :weird:

Warum hat der Body einen ESP Stempel beim Halsansatz? :confused:

Weils ein ESP-Body ist ;)
Hab jetzt aber keine Zeit mehr.
Muss Gurtpins in meine Gitarre machen.
Will cooler werden.
:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gott, schaut die Tele Schei..e aus. Ich bin mir sicher so ein "aging" bekomme ich auch selber hin. Wenn mir so was gefallen würde. :rofl:

Na ja, so viel ich weíß, war das eine 1:1 Kopie der echten Gitarre von Andy Summers und die wurde einfach so, bei "The Police".

Der Preis ist übrigens so ca. der halbe Neu-Listenpreis, aber da hat sich auch jeder gefragt, warum der so hoch ist. ;)

Die Gurtpinne in der Strat ersparen den Gitarrenständer. Ähnliches sieht man auch ab und an bei Flying-Vs. Ich persönlich halte es einfach nur für dumm, denn auf glattem Boden helfen die 2 Gurtpinne auch gegen Wegrutschen nicht.

Es soll ja Leute geben, die haben sonen Fetisch, dass sie an alten, stinkenden Turnschuhen riechen und dabei geil werden. Wenn so jemand auch gleichzeitig noch Chris Martin Fan ist... ^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben