X
xeptoe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.12.14
- Kekse
- 0
Na immerhin hat er sie noch mit ganz viel Liebe selbst bemalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hier ist mM nach wirklich eine riesengroße sauerei :
http://www.ebay.de/itm/170928344570?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_802wt_1165
So eine dreiste lüge... der höchstbietende tut mir leid...
lg
Bei Falschbieter erfolgt Anzeige wegen Betruges!!
vielleicht handelt es sich ja um ein "Verzehrungsgerät ", dass noch neu auf dem Markt ist und eigentlich noch gar nicht im Handel erhältichAlter! Vorallem dass hier:
Würde mich wohl eher interessieren ob man diese Art von Betrüger anzeigen kann.
Er hat ja angeblich 600€ alleine für die Gitte bezahlt die Neu für unter 200€ über die Theke geht.
Dann 200€ für 'nen Verzerrer dessen Name noch nicht mal genannt wird usw.
Ich kann mir nicht vorstellen dass er wirklich so viel gezahlt hat...Leute, wenn er tatsächlich bei diesem Musikhaus Kreuzinger solche Wucherpreise gezahlt hat, dann darf er diese auch nennen. Warum auch nicht? Ich kenne solche kleinen Läden auch, die einfach maßlos überteuert irgendein Geraffel verkaufen wollen, weil sie sich kaum noch über Wasser halten können bei all der großen Monopol Konkurrenz. So ist das leider.
Das Ganze hat auch dann nichts mit "Betrug" zu tun, wenn er tatsächlich Rechnungen hat.
Es sollte ja wirklich jeder, der bei Ebay irgendwas ersteigern will, in der Lage sein, einfach mal den Artikel zu googeln - dann bekommt man normalerweise auch gleich realistische Verkaufspreise angezeigt. Wer das nicht macht, ist selbst schuld!
Ich kann mir nicht vorstellen dass er wirklich so viel gezahlt hat...
wenn ja , dann nehme ich meine aussage zurück, aber der onlineshop von denen sagt da was anderes...
Sauber! Das ist natürlich ein Argument! Ich kenne die Gitarre ja nicht, aber wenn die UVP schon weit unter dem angeblich bezahlten Betrag liegt, dann hab ich da auch meine Zweifel.
Trotzdem sollte echt jeder fähig sein, vor dem Kauf mal zu schauen, was der Artikel wert ist.
Gerade bei diesem "Vintage" und "Relic" Geraffel werden ja auch oft astronomische Preise verlangt - aber das liegt dann wohl im Ermessen des Anbieters und der verklärten Ideologisierung interessierter Käufer. Muss dann jeder selbst wissen, was er zu zahlen bereit ist.
Ich dachte schon, ich wäre der einzige Spontanzocker, danke für dein Outing .
[E]vil;6125205 schrieb:
Da geht doch wirklich nur drum, Dumme zu finden, die nicht genau lesen, worauf sie bieten, oder täusch ich mich da?