Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
wtf für den preis kriegt man nen satz elixir O_O

Ja, aber auf denen steht ja nicht "Fender" drauf...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/88227378-74-3345 :D

$(KGrHqJ,!roFCWh8u-6KBQrIbTE0m!~~48_72.JPG

Und ebenso geschmacksfest:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/88227111-74-3345

$(KGrHqVHJE4FCcLEemFyBQrIYYO6qw~~48_72.JPG

Das ist der Anti-Schnäppchen Thread. Die beiden Bilder sind durchaus als preiswert einzustufen und sind nicht einfach dadurch wertlos, weil sie nicht deinem Geschmack entsprechen. ;)

Immerhin sind sie aus erster Hand, Keilrahmen, Leinwand und Farbe kosten auch etwas und gar nicht wenig, die Arbeit ist da wohl noch nicht einmal drin.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dann lösch es oder verschiebs in den passenden Fred ("Die hässlichsten Gitarren" ?)

Beim Materialwert gebe ich dir recht, aber wer gibt denn bitte für so einen Schrott Geld aus?
Es heißt ja immer über Geschmack lässt sich streiten, aber hier...?

Es heißt ja immer über Geschmack lässt sich streiten...

Nö.
Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
Zumindest nicht sinnvoll.

"Das ist ja voll hässlich."
"Ich finds schön".
"Nö. ich finds hässlich."
"Nö, mir gefällts."
"Obwohls so hässlich ist?"
"Nö, is doch voll schön!"
...

:)

Materialwert schön und gut, aber er/sie hat das Material durch Farbschmierereien völlig entwertet.
(PS: wir haben gerade zu dritt den Beitrag gelesen und die Bilder angesehen ..... und sind kollektiv zusammengebrochen :)) )

Also das in SW gehaltene Bild würde ich aufhängen, wenn ich es hätte. Ich finde es schön und es hat Austrahlung. Zumindest, falls der helle Fleck über dem Toggle-Switch nicht nur eine Reflexion vom Kamerablitz ist.

Extra kaufen werde ich es jetzt aber nicht, nicht weil der Preis zu hoch ist, sondern weil ich nicht so direkt Platz dafür hätte. ;)

Das bei dem Sofort Kaufpreis noch keiner zugeschlagen hat. Also das verstehe ich jetzt gar nicht. :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben