Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Bist Du sicher, dass es ein geblendeter ist?
Vielleicht möcht er ja wirlich gerne ein schönes Liedelein speziell für sich auf solch einem delikaten Instrument gespielt haben...

Frage: Hallo, habe mich soeben verboten. Bitte löschen sie mein Gebot. Entschuldigen sie bitte. Danke
Antwort: Das Gebot können Sie selbst zurücknehmen. Herzlichst, guitarphilosoph

:D

*g*
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Das is mir allerdings neu:
Wo und wie kann man bei ebay denn selbst ein eigenes Gebot zurücknehmen?

Wo und wie kann man bei ebay denn selbst ein eigenes Gebot zurücknehmen?

Weiß nicht mehr genau wo, aber es geht, habe ich auch schon gemacht. Man muss es begründen und es scheint dann auch beim Renommee auf.

Zumindest war es einmal so, ich sehe es momentan nicht. ;)

Mann, Du antwortest ja schneller als ich frage!

Ich meinte den, der unten bei den Fragen schwitzenderweise sein Gebot gelöscht haben will!

- - - Aktualisiert - - -

Mann, Du antwortest ja schneller als ich frage!

Ich dagegen ganz offensichtlich nicht! ;)

Ob die Bieter wohl wissen, daß sie auf ein Leergehäuse bieten ? :gruebel:
Im Verkaufstext steht es ja zumindest.

Also, das ist meiner Meinung nach so nah am Betrug wie es nur geht, ohne juristisch wohl einer zu sein.
Aber der Verkäufer legt es für mich deutlich auf ein "Missverständnis" an

Da gebe ich dir Recht. Zumal man das ja durchaus in der Überschrift hätte erwähnen können

Das stinkt gewaltig. Wenn er wenigstens ein Foto vom leeren Inneren beigegeben hätte. Stattdessen eines, mit geschlossener Rückwand und für einen Dummy ist da recht viel da.

Hats denn wer von euch vleicht Ebay schon gemeldet? ;)

Ich hab letztens auch gesehen, dass einer ne Epiphone Explorer GT (Neupreis 139€) für über 300€ verkaufen wollte. :eek:

Leider hab ich keinen Screenshot gemacht. :(

Wer bei ebay nicht aufpasst, ist halt selbst schuld.
(Die kleine Pinzette bei Schweizer Armee Taschenmessern wurde bei ebay schon für 3,99 € angeboten. Im Haushaltswarengeschäft kostet die 0,50 €!)

Für mein altes (!) Z VEX Fuzz Factory Pedal musste ich einen stolzen Preis auf ebay zahlen. Leider bin ich auch kein Millionär, also hatte ich lange ein schlechtes Gewissen. Sicher kein Schnäppchen. Heute sage ich aber: das Baby war jeden Cent wert, den ich hinlegen musste!

Ich hab bisher immer nur diese "Zahnstocher" verloren, obwohl ich die nie benutzt hab.
Aber echt bei jedem Schweizer Taschenmesser!
Als wäre das unausweichlich... *g*

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben