Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Na ja, das war ja eine Charity-Aktion. Von daher finde ich den Preis schon OK. Man bekommt ein Hosen-Souvenir und tut daneben auch noch etwas gutes.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
http://www.ebay.de/itm/Joyo-Vintage..._Musikinstrumente_Zubehör&hash=item4166b701d2 wobei man defacto den selben Ziegel hier beim Boardsponsor für knapp den halben Preis bekommt:
Ein weiteres Beispiel am Joyo Overdrive:

Bisher sind mir drei Versionen ins Auge gefallen:
Harley Benton Ultimate Drive
Joyo Ultimate Drive BOUTIQUE EDITION
Toxicpedals

Es ist kaum zu glauben wie die Chinesen ein Produkt herstellen und dies von verschiedenen "Unterhändlern" teils zu Wucherpreisen an den Mann gebracht wird. Aber handelt es sich wirklich um das ein und selbe Produkt oder ist das Gehäuse aus Kostengründen nur das Gleiche? Ich mein eigentlich ist diese Frage klar aber schaut euch mal dieses Foto an. :eek:

Das würde eher dafür sprechen dass ein Hersteller in Fernost (sagen wir Joyo dazu) eine Platine mit verschieden hochwertigen Schaltungen und Bauteilen entwirft. Wenn ein Abnehmer wie Thoman 4000 Stück für möglichst wenig Einkaufspreis haben will gilt hier ein anderes Produktionsverfahren als sagen wir das Original (Joyo Ultimate Drive) oder die Luxusversion die von Toxic vertrieben wird. Das klärt auch die teils extremen Preisunterschiede - ich mein schlecht sind die Pedale von Joyo ja nicht für ihr Geld, in welcher Ausführungen auch immer..

[E]vil;6074006 schrieb:
http://www.ebay.de/itm/170903291281?...84.m1423.l2649
sammlerwert hin oder her, ich find den preis für nen dummy reichlich hart ^^
Guter Zweck, aber was für die Frage wichtiger ist - die Leute haben von sich aus geboten - ich hätte eher noch was draufgelegt und mir den Spaß mit nem echten Engl-Amp gegönnt - aus meiner Sicht auch ein guter Zweck. :D

[E]vil;6074006 schrieb:

Ich war da vor wenigen Wochen, weil die Gitarren haben, die man sonst nur schwer findet (z.B. die traumhaften Ibanez J-Custom Gitarren). Es kann schon sein, daß der "Richtige" das Teil zu dem Preis mitnimmt.

Im Endeffekt ist es ja sowieso immer das gleiche Spiel, egal wie hoch der Preis ist, wenn nicht gerade jemand aus einer Notsituation heraus darauf angewiesen ist, etwas zu kaufen. Ob geschenkt oder wucher: Angebot und Nachfrage entscheiden...

Schaut mal hier!
Da verkauft einer ein Stück Brennholz vom Musicstore zu einem Preis, der mit gutem Willen vielleicht fürs komplette Instrument realistisch wäre...

Mini-Verstärker für knapp 50 Euro statt den üblichen 34 Euro, wie bei Thomann/dem Music Store.

:rofl: Ne mal im ernst, wer würde denn nicht 200€ für echte Ibanez wintätsch Mechaniken ausgeben. :rolleyes:

Schaut mal hier!
Da verkauft einer ein Stück Brennholz vom Musicstore zu einem Preis, der mit gutem Willen vielleicht fürs komplette Instrument realistisch wäre...

Das ist doch ein super Plan, Billig Mist gebraucht kaufen, auseinanderbauen und dann als Ersatzteile mit Gewinn verkaufen. Der Typ wird schon wissen was er da macht. ;)

Vieleicht mach ich das auch mal; So ein paar Euros dazu verdienen. (Vieleicht springt pro Billig Instrument ein Kasten Bier raus)

Kann da noch das hier vom selben Händler anbieten.

Ääääähm...ja, neeee äääh...in seinen anderen Angeboten bekommt man natürlich die restlichen Teile auch noch, um die Bullet wieder zusammen zu bauen. Wer Bock hat, kann ja mal zusammenrechnen...für den Preis gibts fast 3 neue... Naja der Herbst kommt, da erwacht das Bastlerherz! Nee, nee, nee...wer kauft denn sowas??
http://www.ebay.de/itm/280979025245?nma=true&si=nGw7wMdYgb6ifhc8ZYPNqYVVfjQ%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true

ahahaha, vorallem ging das Ding für 64€ weg, ich hab damals 20 Euro weniger für meinen MIJ Ibanez RG Body bezahlt, und der war nicht aus resthölzern befertigt.

[E]vil;6086982 schrieb:
ist halt selten und gefällt mir eigentlich recht gut :)
Sag' ich doch, aber ich will nicht so viel für das Teil blechen :D

Auch ein seltsames Angebot... :eek:

http://www.langtoninfo.co.uk/showitem_de.aspx?isbn=0717669849351&loc=EUR

Mustang.GIF

Die haben immer so teure Angebote. Merkwürdige Seite...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben