Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Naja aber bei der Klampfe muss man bedenken, dass sie inzwischen schon ein Kultobjekt ist. Geiler Humbucker rein und man ist der Hingucker auf jeder Bühne. Besonders wenn man Death Metal spielt. Und da die nicht mehr zu haben ist sind solche Preissprünge logisch... wobei der Preis hier schon ziemlich frech ist.

Aber der Preis ist wirklich unverschämt.. hat die damals überhaupt 300€ gekostet? Ich glaub nicht, oder?

Aber der Preis ist wirklich unverschämt.. hat die damals überhaupt 300€ gekostet? Ich glaub nicht, oder?

Imho lag sie, je nach Anbieter, irgendwo zwischen 220 - 270€ oder so. Im Zweifelsfall sogar niedriger.

Gruß

Jep, obwohl ihr der Mid-Boost fehlt, was ja eigentlich n wichtiger Teil der Signature ist. Naja, versteh wer die Holländer :rolleyes:

:D Es ist fantastisch!
Wann immer ich da irgendwelche Hardware oder Gitarren etc. durchstöbere -> sobald sich mir wegen eines völlig utopischen Preises die Stirn in Runzeln legt kann ich sicher sein, daß der ************ dahintersteckt.
Das ist sooooo endgeil.......
:rofl:

Aber auf die Dauer doch auch irgendwie fad, oder? :D

Der Verkäufer hofft wohl darauf, dass manche Leute nicht wissen, dass Joyo = Harley Benton ist. Und ich denke schon, dass es diese gibt.

Also das CY soll wohl für "China" und "Yako" (Hersteller) stehen... normalerweise folgen dann zwei Zahlen für das Jahr z.B. CY94... eine Squier aus dem Jahre 94 - demnach ist das Instrument wohl in den 20er Jahren gebaut worden... *g*
Kleiner Scherz - mehr über die Codierung weiß ich auch nicht - ist aber wohl keine supertolle Japan Gitarre. Und wahrscheinlich aus dem Jahr 2007...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fender-koffer-usa/76580429

"Original Fender-Koffer USA, schwarz". Das ist alles an Info. Und weil man so gespannt ist zahlt man natürlich auch gerne 220 Euro dafür.

<<EDIT>> Oh, der Mann hat noch mehr drin...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fender-telecaster/76580067
Fender Mexico Tele, 600 Euro. Zu teuer? Von wegen: "Neue seiten und Gitarren Reiten."
Hat der gute Mann doch echt mal die Seiten der Gitarre erneuert. Die Saiten sind zwar noch die alten, aber immerhin kann man jetzt auf der Gitarre in den Sonnenuntergang reiten.

Andererseits habe ich gerade mal nachgeschlagen und wenn ich mich nicht irre kommt die Gitarre von '92-'93. Ich find's noch immer etwas übertrieben in Anbetracht den niedrigeren Neupreises, aber vielleicht war das ein gutes Jahr... Oder ist die Wertsteigerung bei Mexico-Teles so groß? Klär mich mal einer auf, bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Taktik. Wenn die Gibson LP Classic um 1.300,-- keiner will erhöhe ich den Preis auf 1.400,--. :ugly:
Die stand jetzt recht lange für 1.300,-- drin, heute plötzlich 1.400,--. Neu kostet sie bei Thomann 1.579,--.

Hab auf ebay ein gitarrenset für 1000 euro gesehen(noname gitarre totaler schwachsinn)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben