Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Den SuperchampXD hätte man sich holen sollen, als er noch für 249€ bei Thomann stand...

Hat doch Jerry Lee Lewis unterschrieben. Außerdem ist eine Klaviertapete drauf. ;)
Die war schon einmal drin. Ich glaub da hat sie noch mehr wollen. :eek:

Aber 170€ zu 400€ ist doch sogar nen sehr guter Gebrauchtpreis?!

Er meint auch, "iin Relation Fender Röhre zu H&K Transe".
Der Attax ist durchaus ein sehr geiler Amp. Warum man allerdings für einen Hybrid-Fender mehr als den vor kurzem noch aufgerufenen Neupreis zahlt, erschließt sich mir auch nicht.
Wenn er demnächst wieder auftaucht, hat jemand getrickst und/oder den Peris hochgetrieben.
Die Ebay-Maschen sind ja bekannt.

Versand ist 15 € und damit bis € 500,-- versichert.;)
Er versucht halt mit Dummheit Geld zu machen. Ich wette es funktioniert nicht und die Auktion läuft ohne Gebot ab.
Die andere Möglichkeit wäre er wollte nicht riskieren mit 1 € zu starten und sie dann für 267,35 abzugeben und hofft auf einen guten und realistischen Preisvorschlag.
Na ja, glaub ich auch nicht wirklich. Dann hätte er die Auktion ja mit z.B. € 499,-- starten können. ;)

Er meint auch, "iin Relation Fender Röhre zu H&K Transe".
Der Attax ist durchaus ein sehr geiler Amp. Warum man allerdings für einen Hybrid-Fender mehr als den vor kurzem noch aufgerufenen Neupreis zahlt, erschließt sich mir auch nicht.
Wenn er demnächst wieder auftaucht, hat jemand getrickst und/oder den Peris hochgetrieben.
Die Ebay-Maschen sind ja bekannt.
So ist es!

Na, ja. Sicher ist sicher... :igitt:

Das Bild zeigt auch noch einen Widerstand und keinen Kondensator! :rofl:

Es gibt auch Kondensatoren mit Farbcodes... rot, rot, orange würde ja passen = 22 x 10^3 pF = 22 nF = 0,022 uF.

Aber 139€ für einen Kondensator? :rofl:

Sorry, aber mich würde wirklich interessieren, wer so blöd ist und Geld, für das er gearbeitet hat, für diesen Kondensator ausgibt.

Ich hätte sogar noch ein paar Kondensatoren hier rumliegen. Ich glaube sogar ein paar mit 22 nF. Für 139€ bekommt ihr bei mir sogar 2 Stück. :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben