Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
§ 4 Vertragsabwicklung, Versandkosten
Alle Preisangaben verstehen sich als Brutto-Europreise zuzüglich eventuell anfallender Verpackungs- und Versandkosten. Die anfallenden eBay-Gebühren trägt der Verkäufer [...]

Ist doch ok? Oder hab ich was übersehen?

§ 4 Vertragsabwicklung, Versandkosten
Alle Preisangaben verstehen sich als Brutto-Europreise zuzüglich eventuell anfallender Verpackungs- und Versandkosten. Die anfallenden eBay-Gebühren trägt der Verkäufer [...]

Ist doch ok? Oder hab ich was übersehen?

Bei einem Preisunterschied von 70,-€ zahlt quasi der Käufer die I-Bäh Gebühren.
Mir ist egal wie man mein verschwundenes Geld nennt, weg ist weg.:nix:

Hier als Normalpreis :
https://www.thomann.de/de/fender_squier_classic_vibe_strat_50s_2.htm

- - - Aktualisiert - - -

Das ist auch nicht schlecht!!! bin mal gespannt ob er das los wird:nix:
5000€ für ein paar Potis, Schalter usw. ganz schön teuer... wenn wenigstens die PU´s dabei wären

Ebay schrieb:
Wir sind im [...] Anspielen ist jeder zeit möglich

Was willst du da anspielen? :nix:
Das ist großteils Plastik.

Und die paar klangebeinflussenden Sachen wie Bridge etc. was macht er mit denen? Baut er die extra in eine LP ein dass du sie mal anspielen kannst? :S

Der Anbieter ist ein Witzbold. Hat er doch selbst in sein Angebot diesen Satz geschrieben. " Fallt bitte nicht auf die diversen Fakes rein, die hier auf ebay angeboten werden. Es ist einfach unglaublich was Leute sich trauen anzubieten und dafür noch Geld verlangen und dann leider auch nocht bezahlt wird.":rofl:

Der Anbieter ist ein Witzbold. Hat er doch selbst in sein Angebot diesen Satz geschrieben. " Fallt bitte nicht auf die diversen Fakes rein, die hier auf ebay angeboten werden. Es ist einfach unglaublich was Leute sich trauen anzubieten und dafür noch Geld verlangen und dann leider auch nocht bezahlt wird.":rofl:

Genau das hab ich auch gedacht, als ich den Satz gelesen habe. Kluge Taktik, man will unterschwellig verbreiten, hier ist alles echt. ::rofl:

http://www.ebay.de/itm/1977-GIBSON-LES-PAUL-USA-KNOBS-/170873464372?pt=Gitarren&hash=item27c8da2634

Mal wieder ein Super Schnäppchen von unserem allseits bekannten Musikalienhändler. UO0001 Kopie.jpg
Warum für 11.90€ kaufen wenn man die Speed Knops für 120€ kriegen kann.:rofl:

Da löst wohl einer seine Katalogsammlung auf. Wer es braucht...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben