Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Wie Originale HC von 1960? Das schließt sich irgendwie aus, wenn man kleinlich ist :p

Na das ist eine der ultra seltenen original R0 von 1960 mit Wechseldecke. :rofl:

Ihr lacht, aber ich schwöre euch, wenn ihr mir per Western Union 10.000€ zukommen lasst, schick ich euch so ein Modell zu! XD
Schon traurig, wie dreist manche Menschen einfach sind...aber gut, jeder der 7.500€ für ne Gitarre ausgeben möchte sollte sich vorher genug informiert haben um zu wissen, dass das Angebot höchst suspekt ist.

...ich überlasse es mal eurer Einschätzung, ob man den Link nicht im Thread "fragwürdige Auktionen" posten kann/soll. Eigentlich geh ich unvoreingenommen an solche Sachen, aber irgendwie habe ich ganz starkes Bauchweh, auch wenn ich kein ernsthaftes Interesse habe.

Abgesehen davon, dass ich so teure Sachen nicht über ebay im Ausland kaufen würde und schon überhaupt nicht ungesehen bzw. ungespielt, mal ne dumme Frage:
Was hat es mit der Western Union auf sich?

Abgesehen davon, dass ich so teure Sachen nicht über ebay im Ausland kaufen würde und schon überhaupt nicht ungesehen bzw. ungespielt, mal ne dumme Frage:
Was hat es mit der Western Union auf sich?

Western Union ist ein US-amerikanischer Anbieter von weltweitem Bargeldtransfer. Er bietet die Möglichkeit, schnell Geld rund um den Globus zu transferieren, Rechnungen zu bezahlen und Zahlungsanweisungen zu erwerben. Dieser Transfer wird vielfach von Arbeitsmigranten genutzt, um Geld an Angehörige in ihren Herkunftsländern zu schicken und bleibt dabei anonym.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibt Neuigkeiten vom Anbieter:
"Hallo,
ja, abspielen und anschauen können Sie jede Zeit nach Termin Vereinbarung. Über der Preis können wir noch vor Ort reden.
Zahlungsbedingungen - Bezahlung bei Abholung nach Wunsch in der Bank."

Also erstmal Entwarnung: Kein Western-Union! Wer möchte zuschlagen? :D Soweit ich es noch in Erinnerung hab ist Artikelstandort Potsdam(?). Wäre schon interessant welche der 3 abgebildeten Gitarren jetzt gekauft werden darf, aber 800km sind mir persönlich für diese Erkenntnis zu weit.

Also da sehe ich schwarz für den Anbieter. Für das Geld wird sich wohl keiner finden lassen, auch wenn er ein Hunni runter geht.:rolleyes:

Was die gute alte "Wechseldecke"? Soweit ich weiß wurden davon nur eine Hand voll produziert, die meisten hat Slash in Beschlag genommen, das kann ich mir nicht entgehen lassen! :D Also Sachen gibts..
Aber solange es sich scheinbar lohnt so etwas ins Internet zu stellen, so lange gibt es auch welche die es kaufen.

Vielleicht ist es ja ein User von hier der sich grad vollgas über uns ins Fäustchen lacht. Und in ein paar Wochen erscheint dei Story dann hier. ^^

Ich glaube nicht mal, dass der was verwechselt. Der versucht es einfach mit Dreistigkeit und der Zugkraft des Namens.:confused: Aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass er einen Käufer findet, denn ganz so naiv ist ja niemand mehr. Oder etwa doch?

Das ist eindeutig ein Betrugsversuch.

Er preist die Gitte als Fender an. Dafür kommt er schon in die Hölle :evil:

Dann noch eine Eric Johnson daraus zu machen ist Todesstrafe

Ich glaube nicht mal, dass der was verwechselt. Der versucht es einfach mit Dreistigkeit und der Zugkraft des Namens.:confused: Aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass er einen Käufer findet, denn ganz so naiv ist ja niemand mehr. Oder etwa doch?

Na klar weiß der Arsch was er da macht. Die Leute googeln Fender Johnson , sehen 2800€ uns fangen an zu bieten. Auf Ebay laufen noch ganz andere Sachen, oder warum bieten Leute hunderte Euronen auf Pappen.:bang:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben