Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
ein wahrhaft haariges Angebot... (siehe Verkäufer) :p
andererseits:
wer nur ein Gehäuse sucht, braucht sich so um die Entsorgung des Speakers keinen Kopf machen...

cheers, Tom

glaub ich schon, ist aber ziemlich verbastelt und gelb war sie bestimmt auch nicht immer ;)

es ist völlig egal, was die Gitarre ist - es wird an keiner Stelle des Angebots etwas behauptet
fairer Startpreis und bei fast 1k positiver Bewertungen (viele Instrumente) hätte ich null Bedenken
man kann's auch übertreiben...
(warum sollen die Ende 80 nicht so'n quietsche-zitronengelbes Ding verkauft haben ?)
später: es werden ja umfangreiche Holz-Arbeiten erwähnt, vielleicht hat fiel da die pro gelb Entscheidung ?
der Verkäufer versucht nicht mal im Ansatz, da 'original' zu suggerieren

cheers, Tom

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es eine Gibson ist dann ist der Lack nicht orignal. Da verwette ich meinen A..... drauf. Bedeutet ja nicht das die Gitarre selbst nicht echt ist.

Kann ja sein, dass die Gitarre in den 80's so umgebaut wurde. Für einen Gitarrenbauer wäre es sicher kein Problem eine Les Paul Junior so umzubauen.
Nachdem, was man über die 80's hört, würde ich es sogar für plausibel halten :D

Kann ja sein, dass die Gitarre in den 80's so umgebaut wurde. Für einen Gitarrenbauer wäre es sicher kein Problem eine Les Paul Junior so umzubauen.
Nachdem, was man über die 80's hört, würde ich es sogar für plausibel halten :D

Ein Vorreiter Modell der knalligen Farben der RG-Reihe :D

Man lernt ja nicht aus. Für mich sah der Body überhaupt nicht nach Les Paul aus. Ich hab noch nie eine LP mit angephastem Body gesehen und die Form ist definitiv auch anders als die klassische LP.

Da muss ich doch heute Abend gleich ein paar ordentliche Kratzer und Dellen in meine 2011er Studio machen und sie dann auch als Vintage verkaufen. ;)
Bisher hab ich Depp immer aufgepasst das ihr nichts passiert. :redface:

uww;5989304 Noch dazu wenn das Vintageteil einem Promi gehört hat ..... [url schrieb:
http://www.ebay.de/itm/1959-TWEED-FENDER-BASSMAN-5F6-A-ex-PROCUL-HAREM-FLIGHTCASE-/320945685848?pt=Gitarren&hash=item4ab9da8558[/url]

Puhhh,ich dachte schon,er geht mir durch die Lappen,habe bei eBay immer nach Procol Harum gesucht.
Also echt,wer 6000€ für das Teil will,könnte auch kurz mal bei eBay nach dem richtigen Bandnamen nachschlagen,wenn man ihn (traurigerweiss) schon nicht auswendig weiß.

dann hätte ich aber nicht lachen müssen - sehr erheiternd... :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben