Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ich biete ihm mal 2,- Mal sehen.
..du willst offenbar, dass DEIN Blut auch noch dran klebt ... :juhuu:

zum Thema Fan-basierter Wahnsinn:
Bildschirmfoto 2024-08-22 um 22.03.36.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn Falco nachweislich eine Line Koks vom Body gesnieft hat...?
 
Vielleicht etwas für @Gitarrensammler ?😂
 
Wohl eher nicht! Falco´s Hauptgitarrist war neben Peter Vieweger auch Peter Paul Skrepek, vor allem 1993 bis 1996, mit dem ich erst kürzlich in Kontakt war.
Der spielte eine Fender 25th Anniversary, die er seit 1979 hat, hauptsächlich seit 30 Jahren aber seine Blade Stratocaster RM-L limited Edition, wie er mir geschrieben hat.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist aber schon was besonderes hier: Ihr überseht, dass diese Band von Falco "Kommissar" hieß und da gibt es nur sehr wenige Aufnahmen von.
 
Der Typ versucht schon seit März seine Razorback los zu werden: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...shop-limited-edition-video/2814391046-74-8132

Gestartet ist er mal bei 3.800 €, dann ging er runter auf 3.500 €, seit er sie neu eingestellt hat will er plötzlich 4.700 €.

Wer interesse hat sollte noch schnell zuschlagen, denn

"Nach meiner Recherche sowas gibt es nur in den USA und zwar für den Preis von $6-15 K
Der Verkaufspreis wird in 4 Wochen erhöht.
Ich behalte auch sehr gerne dieses Schmuckstück. Es wird noch teurer. Garantiert."

:ROFLMAO:



Und wer noch bisschen Geld übrig hat kann sich von ihm noch die rare Motörhead Flagge für 59 € kaufen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rare-motoerhead-flagge-tuch-neu/2811441468-74-8132

...oder alternativ einfach die gleiche Flagge bei amazon für 11 € bestellen :ugly:
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 6 Benutzer
Der Verkaufspreis wird in 4 Wochen erhöht.
Ich behalte auch sehr gerne dieses Schmuckstück. Es wird noch teurer. Garantiert."

Dann wird auch nochmal frisch geölt!
Ich hab hier auch ne Gitarre, die wird täglich 1000 Euro teurer, garantiert! Und erst die Figuren aus den Ü-Eiern, das sind quasi Millionen
 
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Mich turnen ja solche Begriffe wie

*****!!!Metal-Kanone!!!*****

völlig ab. Was bewegt Menschen zu solchen Äußerungen?
Oder lässt sich Panzer-Metal nur mit solchen Metal-Kanonen spielen?

Wenn es aber eine USA Custom Shop ist, wäre der Preis vielleicht sogar i.O., egal ob 3500 € oder 4700€. Die Schecter werden auch teils so hoch gehandelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In 4 Wochen geht der Preis hoch….

Und

Zitat: Der Preis ist Verhandlungsbasis, aber ich bitte trotzdem um faire Angebote. Bitte Ihre vernünftige Preisvorstellung mitteilen.

Wie passt das zusammen? :gruebel:
 
Naja... der Name Dimebag geht auf Drogenkonsum zurück. Manche Leute eifern ihren Idolen recht breitbandig oder eben sehr einseitig nach... Wer weiß?

Achja, der Begriff "Metal-Kanone®" müsste inzwischen eingetragenes Warenzeichen von Sabaton sein.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Verkaufspreis wird in 4 Wochen erhöht.
Ich behalte auch sehr gerne dieses Schmuckstück. Es wird noch teurer. Garantiert."
Ja, man muss da antizyklisch rangehen. Wenn das Teil niemand möchte, einfach teurer werden. Dafür kann man ja günstiger werden, wenn dann das Interesse steigt.
 
Ich hab auch eine Geschichte....;)

Auf Kleinanzeigen suche ich Schaller Security Locks, allerdings die alte Version die es nicht mehr zu kaufen gibt. Fragt nicht, ich finde die alten einfach besser. Egal...
Eines Tages eine nette Nachricht, ob ich Interesse hätte und ich sollte meine Preisvorstellung nennen. Ich habe darauf hin mal 20€ plus Versand in den Raum gestellt (Neu kosten die Dinger in der entsprechenden Farbe 32€).
Als Antwort kam, dass die alte Ausführung ja nicht mehr produziert wird, sie nicht mehr erhältlich ist und daher aufgrund der Rarität um 10€ im Wert gestiegen sind.:ugly:

Also wären wir bei 42€ zzgl. Versandkosten - Neue kosten, wie gesagt, 32€. Ich hab dankend abgelehnt.
 
Das klingt wie bei einer Anzeige zu einer überteuerten Gitarre die ich seit mittlerweile fast 4 Monaten immer wieder amüsiert beobachte:

Der Preis kommt durch die Rarität der Gitarre zustande. Es ist eine der letzten gefertigten Modelle.

:whistle: :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schaller Security Locks, allerdings die alte Version die es nicht mehr zu kaufen gibt. Fragt nicht, ich finde die alten einfach besser.
Als Alternative kann ich Dir diese hier empfehlen:

Grover S GP810C End Pins Chrome

Grover S GP810G End Pins Gold

Grover S GP810N End Pins Nickel

Grover S GP810B End Pins Black


Aus eigener praktischer Erfahrung heraus kann ich bestätigen, dass diese Pins ein "Form-Fit-Function"-Ersatz für Schaller Security Lock Pins sind.

Und wenn es um die Gurtschlösser geht bzw. das komplette System - gibt's natürlich auch.

 
  • Gefällt mir
  • Interessant
  • Wow
Reaktionen: 5 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben