dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 30.020
Zugegeben, Dustin Francis sagt mir gar nichts und ein Fuzz Face interessiert mich null.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zugegeben, Dustin Francis sagt mir gar nichts und ein Fuzz Face interessiert mich null.
Da gerade EM ist: Gilt auch gleiche Höhe?(Wie beim Abseits)alles was kein Schnäppchen ist, ist nach Definition ein Anti-Schnäppchen
meinst du Miss-, Des- Non-, Wider-, Un-Schnäppchen?alles was kein Schnäppchen ist, ist nach Definition ein Anti-Schnäppchen
Das ist eine sehr verbreitete Unsitte. Schon die kleinste Besonderheit wird als Argument für teilweise abenteuerliche Aufschläge benutzt. Auch die Reggae-inspirierte Epiphone Les Paul Special mit dem Kopf von Bob Marley auf dem Korpus wird für Phantasiepreise angeboten.Allerdings sind die Preise für die Gothics gerade teilweise ziemlich hoch angesetzt
Mach es bitte nicht.Dabei fällt mir ein, so eine Gothic hab' ich auch noch rumliegen, vielleicht sollt ich auf den Zug aufspringen
Die "passende Palmer zwei Wege Box" für 300 Tacken ist eigentlich fast noch besser
Das sagt auch Thomann.Session sagt gleich als Anzeige, dass es den dort für 879€ gibt ...