Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Okay, das ist meiner fehlenden Kenntnis über Marshall-Produkte geschuldet.
Das ist aber auch sehr verwirrend von Marshall. Auf dem Modell SC20H steht groß aufgedruckt JCM800. Warum das denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Anhänge

  • Screenshot_20240716_092836_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20240716_092836_Kleinanzeigen.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 197
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@camus Der Preamp basiert auf dem 2203/JCM800.

@gitarrero! Doppelt gemoppelt hält einfach besser. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das hier ist ein Top Angebot:
Für einen Mitte 70er Twin 3900,-
Also, wer da nicht zuschlägt….
Zumal die Speaker schon mit 1000,- pro Stück gehandelt werden :ugly:
Man bekommt sie zwar auch in Kleinanzeigen deutlich billiger, aber egal….einer wird‘s vielleicht glauben.

 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Und ich habe mich immer gefragt, was wohl der beste Speaker aller Zeiten ist.
Jetzt weiß ich es, es ist genau dieser:

"Dieser Verstärker ist ausgestattet mit dem besten Speaker aller Zeiten welches jemals gebaut worden, dem Model

„Fender signatur speaker“
Model: D120F
092577-A
James B. Lansing Sound INC.
Impedance: 8 Ohm
Serial No. 57741"

Man munkelt, dass schon die Seriennummer 57742 deutlich schlechter klingt!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
...wow, manchmal wünschte ich, solche Vorstellungen würden auch mich reich machen ... Bildschirmfoto 2024-08-13 um 09.14.27.png
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
DiMarzios aus den 70ern werden recht hochpreisig angeboten, deshalb finde ich den Preis gar nicht soooo überzogen.
 
bietet ein Pärchen Tim Shaws für über 1000,- an
seit über 10 Monaten ... was denn wohl ein Indiz dafür sein dürfte, dass da ein Preis erzeugt werden soll und nicht über Nachfrage entsteht, oder?
 

Preislich ist das vlt. nicht das größte Anti-Schnäppchen, aber die Beschreibung ist dann doch sehr ... wie soll ich sagen? ... sehr im Sinne von maximaler Verkaufsförderung.

Zit. Anzeige
Die Gitarre hat 1,642,01 Euro gekostet

Ja neh, is' klar. Eine ESP LTD EC-1000FM Amber Sunburst, derzeit bei Thomann für 1099€ zu haben. 1642,01€... Vlt. mal die UVP gewesen, aber ganz sicher kein super großzügiges Extra-Rabattangebot von Thomann.

Daddario NY XL1046 sehr hochwertige Seiten kostet 20 Euro gekauft,habe ich schon die Seiten auf der Gitarre angebracht und alles fast nicht oder sehr wenig benutzt.

Ja neh, is' klar. 14,50€ bei Thomann. Auch hier sind damit wohl die UVP gemeint.
Zudem bei „nur 1, 2 mal gespielt" dürften die sicherlich schon stark angerostet sein.

Hier dann aber noch ein echteres Anti-Schnäppchen:

70€ unter Neupreis für effektiv keine relevanten Infos und Bilder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1724165060897.png

:m_git1:
Kein Plan ob das hier im Anti-Schnäpperle richtig ist, weil das doch viel zu billig ist.
Wenn da noch tha Jaymz hätt sein Signatur drauf machen tut, wär das Mill wert. Schwör.
 
  • Haha
Reaktionen: 8 Benutzer
Sounds like: Ich fang mal bei 3500 an, und hoff auf nen Dummen. Wenn nicht geh ich langsam runter, bis ein Dummer anbeißt.
 
Für echte Plaste-Pleks? Preisdumping?
 
Ich habe mal gefragt ob der Preis pro Stück ist oder sogar für beide zusammen. Ist für beide zusammen, daher wahrscheinlich nicht echt.

Er hat dann geantwortet, wenn er sagt die sind echt, dann sind sie echt und er hätte sie auch für viel mehr „reinstecken“ können. Aber so isser nicht.

Ich bin aber skeptisch.

Ohne DNA Test…. Nee.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wo genau hat er sie sich reingesteckt? :unsure:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
selbst wenn die echt sind, wer kauft sowas für den geforderten Preis?
 
Also ich tu dem jedes Wort glauben machen tun :great: Außerdem sind es ja net nur 2 sondern 4, das sieht man doch auf den Bildern :nix: Es klebst sogar das rote Blut von tha Jaymz an 2 von 4 :rock: Boah das zwölfebier hat mir heut aber eingeschenkt :prost:
 
sogar das rote Blut von tha Jaymz an 2
… wenn man dann an Vergleichsdaten rankäme: DNA-Test kahn Tämah, nech? :juhuu:
Ich meine: wer tut da schon lügen, wäre ja saublöd
 
Das steht VB. Ich biete ihm mal 2,- Mal sehen.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben