Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am

Die besondere Squier Bullet Strat.

• Haha
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Und irgendwo sitzt jemand zu Hause auf dem Sofa und lacht den Menschen aus, der ihm die Gitarre als Schnäppchen abgekauft hat ...

Ich habe eh den Eindruck in Ebay oder EKA sind keine Musiker sondern Kaufleute unterwegs. Hauptsache ich verdiene an meinen Sachen. Oder wieso kostet eine normale USA Strat 10 Jahre alt fast Neupreis.

Werde ich mal mit meinem Gebrauchtauto versuchen. Mal sehen, was die Käuferschaft so sagt.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Und irgendwo sitzt jemand zu Hause auf dem Sofa und lacht den Menschen aus, der ihm die Gitarre als Schnäppchen abgekauft hat ...
Ich wollte ihn schon anschreiben, das ich 80€ biete und 100€ wenn er vorher die hässlichen Sticker abmacht 🤭.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Werde ich mal mit meinem Gebrauchtauto versuchen. Mal sehen, was die Käuferschaft so sagt.
du wirst dir eine Menge negativer Bewertungen einhandeln. Das scheint da absolut normal zu sein. Ich beobachte einige Anbieter, du kannst dich glatt drauf verlassen: sobald da ein Angebot im KFZ-Bereich bei denen auftaucht, wird ein blitzsauberes Profil zum matschigsten Negativsumpf ... ich würde dir also eventuell dazu raten, Autos mit einem gesonderten Profil anzubieten.

"Ich habe mich dazu entschieden den Großteil meiner Amp/Rack/Pedal Sammlung zu verkaufen. ...", der Entschluss muss extrem schwer gefallen sein ... eine Transenvorstufe zum Preis einer Röhrenvorstufe ... eigentlich doch eines der meistgehasstestens Marshallprodukte ever, oder? :D

2024-01-08 Marshall MGP 9004 Rack Preamp 19 #034;.png

Zuletzt bearbeitet:
"Ich habe mich dazu entschieden den Großteil meiner Amp/Rack/Pedal Sammlung zu verkaufen. ..."
Ich bin sowieso überrascht, was für ein Gerümpel (Hauptsache viel, billig, planlos) so als "Sammlung" gilt.

• Gefällt mir
"Gerümpel" war ein bisschen polemisch. Ich finde auch, eine Sammlung muss irgendeinen Ordnungsfaktor haben (Fender-Amps, P90-Gitarren, blaue Gitarren, Pedale aus Japan, wasweißich). Einfach nur "das Zeug, was ich seit 1998 in die Garage gestellt habe", ist für mich keine Sammlung. Aber da bin ich vielleicht auch überstreng.

• Haha
irgendeinen Ordnungsfaktor
ist ja etwas OT hier, aber kurz: der kann sein "mein Geschmack" als Thema, oder? ;) Ich habe bei mir festgestellt: ab einer gewissen Menge von "Gerümpel" kann durch Wiederholung ein Ordnungsthema entstehen ... ich könnte jetzt behaupten, ich habe ein Telesammlung, eine Stratsammlung, eine Hohnersammlung etc., am Anfang waren das nur einzelne zusammengewürfelte Sachen ... :D

ist ja etwas OT hier, aber kurz: der kann sein "mein Geschmack" als Thema, oder?

Imo nein, denn zu Ende gedacht wäre dann auch mein Stuhl, meine Brille, meine Katze und meine U-Bahnfahrkarte eine Sammlung.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Über das doppelte des Neupreises halte ich schon für sportlich. Farbe hin oder her. Es is halt eine MiM san dimas und keine Usa oder Japan. Frag mich von welchem auserwählten Club die Rede ist…. :D „ja orange war es mir wert mich selbst über den Tisch zu ziehen „-Club…?

IMG_4233.png

• Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 6 Benutzer
nun, das ist der berühmte "orange sparkle-club", damals sehr hip. Das Neckplate musste seinerzeit als Mitgliedskarte vorgezeigt werden...sonst: "hier kommste net rein"...

• Haha
Und wie so oft: "sehr selten" = "wollte damals schon kaum einer kaufen".

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Sollte jemand einen Gitarren Ständer benötigen

wahrscheinlich aus mehreren Modellen handselektiert

• Gefällt mir
9 Eur VB ist doch ganz okay?!

sind halt knapp 14% über Neupreis...

...wirre Ware ... ob es wohl tatsächlich klappt, irgendwelche bunt und zusammenhanglos aufgereihten Attribute in Verkaufsanzeigen zu präsentieren?
Ich würde ja glatt behaupten: eine schlichte Cheapo-Partcaster mit mäßig präzise montierten Einzelteilen ...

Screenshot_2024-01-14 THUNDERBIRD STRATOCASTER #034;RORY GALLAGHER #034; 50`s SCHALTUNG.png

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben