Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
...ich würde für die Mona vom Young Chang 320€ anbieten. Das ist natürlich eine große Differenz zu dem gewünschten Preis. Sorry, aber mehr ist sie nicht wert. Ein wenig Recherche im Netz zu Fenix deinerseits würde dir Klarheit bringen. Die sind kein Schrott, aber auch nichts tolles...

ich hab meine schwarze in gutem Zustand 2019 für 400,-- verkauft.

Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
@SanFeng Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie Leute etwas für gutes Geld - hier stolze 1,2k€ - verkaufen wollen, sich aber nicht mal die Mühe machen ein paar ordentliche Fotos zu machen. Es gibt einen(!) Screenshot vom Handy. Mehr nicht. Danke fürs Gespräch.

Sehe ich auch so. Und oft genug ist dann die Gitarre noch verdreckt bis verpeekt, danke für nichts.....^^

Das gibts aber ehrlich gesagt nicht nur in EBK. War auch schon in Musikladen (welcher nicht unbekannt ist) und ausnahmslos jede PRS (keine davon unter 4000€) war versifft, die Saiten teils verrostet usw usw.

Aber ja. Fehlende Fotos oder die Bereitschaft dazu welche ein zu stellen macht halt keinen guten Eindruck.

Lässt man auch. meist von ab, da kann die Kommunikation jetzt auch nicht so überragend sein als dass sich so nen Katze im Sack lohnen würde.

@SanFeng Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie Leute etwas für gutes Geld - hier stolze 1,2k€ - verkaufen wollen, sich aber nicht mal die Mühe machen ein paar ordentliche Fotos zu machen. Es gibt einen(!) Screenshot vom Handy. Mehr nicht. Danke fürs Gespräch.
Die Gitarre hat auch einen Neupreis von 149,-€, da finde ich 1200€ gebraucht recht sportlich.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Bringt mindestens 30bpm 16tel mehr beim alternate picking…..

Das ist doch ganz i ffensichtlicher Wucher, oder nicht?

Die steht da seit 2 Jahren zum halben Preis von Supa-Harald.
vor 2 Jahren stand sie da, nicht "seit" ...und wir wissen auch nicht wirklich, zu welchem Preis oder ob sie verkauft wurde ...
aber https://reverb.com/de/item/25771593-fenix-mona-lisa
wird seit 5 Jahren für €1,999.99 inkl. MwSt., obwohl ja versandkostenfrei, erfolglos angeboten ...
... oder auch interessant: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fenix-mona-lisa-e-gitarre/2646979863-74-9589
Screenshot_2024-01-18 Fenix Mona Lisa E Gitarre.png

https://www.ebay.de/itm/296122203292?hash=item44f2423c9c:g:WA4AAOSwjcNld1DF gibt es das Angebot von Harald auch noch mal als Auktion ... mit aufschlussreichen Bewertungen ...

Squier Classic Vibe ‚60s
der Kenner erkennt, warum "
Squier Classic Vibe ‚60s
Replica auf Fender 60 Custom Shop. Stehen 11 Seiten. Gebe dazu komplett neue 10"

also ein CS Fake auch noch ...
Bildschirmfoto 2024-01-18 um 15.28.59.pngBildschirmfoto 2024-01-18 um 15.30.25.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Derzeit werden auch viele Pedale, egal welcher Preiskategorie, für 10-20€ unter NP angeboten plus Versand. Echt extrem. Das lohnt sich in der Masse gar nicht zu posten ...

• Haha
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
handgemacht . oook:
Screenshot_2024-01-25 E-Gitarren Komplettset neuwertig handgemacht.png

:D

Bildschirmfoto 2024-01-25 um 10.56.42.png
..ich kaufe ein Komma (sry, OT, aber trotzdem ...tauchte gerade als "Andere Anzeigen... " auf)

• Haha
  • Gefällt mir
Im ganzen Satz hieße es dann:
.. na, das Geld für das Komma ist, richtig genutzt, schon gut angelegt, so nicht.
"Funktioniert nicht oft benutzt" zu "Funktioniert, nicht oft benutzt", oder "Funktioniert nicht, oft benutzt" .. aber war dir klar, schon gut ... :D
So ein Lerngerät ist bestimmt überaus hilfreich.
.. ist auch sicher schon wech, braucht doch JEDER dauernd für alles ... aber in Zeiten von Herrscher Auto-ko-rektor weiß man ja nie ... vielleicht ist es ein Lärm-und Stimmungsmacher?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Funktioniert nicht oft benutzt" zu "Funktioniert, nicht oft benutzt", oder "Funktioniert nicht, oft benutzt"
Das ist doch klasse formuliert. Kauft es einer und es funktioniert, prima. Tut es das nicht, kann er drauf verweisen, dass er das doch geschrieben hatte.

• Haha
Deshalb Dein Post zitiert.

......deshalb ganz nett an btt erinnert.... ;)

• Haha

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben