Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Klingt so traumhaft dass ich sie unbedingt los werden will :D

Hallo? Warum zweifelt ihr an der Gitarre? Fender hat extra Soundfiles auf Youtube dazu bereitgestellt, siehe Anzeige:

1705397346846.png

Ich hoffe, dass Fender bei meinem nächsten Verkauf einer Nicht-Fender-Gitarre auch ein Youtube-Video mit Soundbeispielen dazu hochlädt. Der Verkäufer muss echt gute Connections zu Fender haben, deshalb verkauft er wohl auch die Strat, weil keine Fender und seine Bros bei Fender nehmen ihm das wohl über (oder irgendwie so wird es gewesen sein). :ugly:

Anhänge

• 1705397173540.png
    1705397173540.png
    4,3 KB · Aufrufe: 66
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
yeah ... wäre ja schön, wenn das der Marktwert wäre ... aber ich hege doch gewisse Zweifel ...
und der Zustand ist aus den Bildern nicht wirklich ersichtlich ... das Innenleben einer Mona Lisa gibt es schon in sehr unterschiedlich wertiger Ausführung ..

Screenshot_2024-01-17 Fenix ML40 #034;Mona Lisa #034;.png

Habe den sehr nett, wie ich finde, angeschrieben...

Hallo Harald,

ich würde für die Mona vom Young Chang 320€ anbieten. Das ist natürlich eine große Differenz zu dem gewünschten Preis. Sorry, aber mehr ist sie nicht wert. Ein wenig Recherche im Netz zu Fenix deinerseits würde dir Klarheit bringen. Die sind kein Schrott, aber auch nichts tolles.

Viele Grüße
Stefan

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer

Ist das nicht die, die bei Reverb für 890 € aus Frankreich angeboten wird?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Antwort kam dann auch.

"
Kann es sein, dass du gehörig was an der Waffel hast? Wie doof muss man sein, um zu hoffen, dass ich auf solch ein lächerliches Angebot eingehe. Bei reverb.com sind schon welche für mehr als 2000 verkauft worden. Deine sog. "Recherchen" sind komplett für den Arsch.
Der Markt für Fenix ML ist schon seit langer Zeit leergefegt. Man findet nur noch uralte Inserate mit einem VK von um die 300€ .....das war der Preis von vor ca. 20 Jahren. Weirhin viel Spass beim schreiben schwachsinniger e-mail Kauf Offerten"

• Haha
  • Wow
Reaktionen: 7 Benutzer
Och, der ist aber nett. Eigentlich müsste ihn jeder von uns anschreiben und immer einen 10er weniger bieten. Gibt kräftig Puls...

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ist das nicht die, die bei Reverb für 890 € aus Frankreich angeboten wird?

Da ist irgendetwas richtig faul.

Die steht da seit 2 Jahren zum halben Preis von Supa-Harald. So leergefegt ist der Markt. Es gibt Leute, die solche Ladenhüter suchen, dann selbst für das Doppelte anbieten und wenn sich ein doppelt Dummer findet, selbst erstmal beschaffen. Leerverkäufer halt.

Die Konversation ist damit noch nicht zuende.

"
Schau doch Mal im Musiker Board vorbei. Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best... Findet man im Bereich Biergarten des E- Gitarren Forums.
Hier lacht man sich über solche Angebote tot oder ist einfach entsetzt über solch dreiste Machenschaften!"

"Dann lach mal schön in deinem doofen Verein. Diese Volldeppen kaufen lieber geagten Gibson Schrott oder PRS Privat Stock für ZigTausende. Mehr Verarschung geht nicht"

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich muss schon sagen, Angebot welche einem Irrsinnig erscheinen hier zu posten und zu diskutieren, finde ich mitunter schon seltsam, kann ich aber nachvollziehen.

Eine Konversation mit dem Anbieter,
Antwort kam dann auch.
hier zu veröffentlichen oder gar (wenn’s auch nur ein Spruch ist ) zum quasi Shitstorm gegen ihn aufzurufen,
Eigentlich müsste ihn jeder von uns anschreiben
dass geht aus meiner Sicht am regulären Zweck und Sinn dieses Boards, an Netiquete und allgemeinem Recht deutlich vorbei.

Ich empfinde das als abstoßend und würde mir einen verantwortungsvolleren Umgang wünschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Die Nutzung von fremden Bildern in einer Kleinanzeige geht aus meiner Sicht am regulären Zweck und Sinn einer Kleinanzeigenplattform und dem Urheberrecht deutlich vorbei.

Bildschirmfoto 2024-01-17 um 19.55.19.png
Bildschirmfoto 2024-01-17 um 19.55.29.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
"Ich empfinde das als abstoßend und würde mir einen verantwortungsvolleren Umgang wünschen."

Genau darum geht es ja.
Verantwortungsvoller Umgang.
Nach 138 BGB ist dieses Angebot einfach Wucher.
Es geht nicht darum jemanden zu diskreditieren sondern Menschen zu warnen und von falschen Entscheidungen abzuhalten....

• Gefällt mir
Ich muss schon sagen, Angebot welche einem Irrsinnig erscheinen hier zu posten und zu diskutieren, finde ich mitunter schon seltsam, kann ich aber nachvollziehen.

Eine Konversation mit dem Anbieter,

hier zu veröffentlichen oder gar (wenn’s auch nur ein Spruch ist ) zum quasi Shitstorm gegen ihn aufzurufen,

dass geht aus meiner Sicht am regulären Zweck und Sinn dieses Boards, an Netiquete und allgemeinem Recht deutlich vorbei.

Ich empfinde das als abstoßend und würde mir einen verantwortungsvolleren Umgang wünschen.

Das war als Scherz gemeint. Übertreibe es mal bitte nicht mit Deinen Schlagworten!

• Gefällt mir
Und jetzt kehren wir wieder zum Thema zurück. Vielleicht auch noch einmal den Startpost lesen und überlegen, ob "Präsentationen" nicht auch konfliktloser (actio und reactio) kommuniziert werden können. Bzgl. Bilderklau und/oder copyright und/oder Fake bzw. Betrugsverdacht vielleicht auch mal vorher überlegen, ob andere Sammelthreads die bessere Wahl für's posten sind ;) .

LG Lenny (für die Moderation)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Um wieder zum eigentlichen Kern des Threads zu kommen, ohne zu diskreditieren. Gut 200 € über dem momentanen NP und trotz Gigbag wenig nachvollziehbar.

Um wieder zum eigentlichen Kern des Threads zu kommen, ohne zu diskreditieren. Gut 200 € über dem momentanen NP und trotz Gigbag wenig nachvollziehbar.
das ist so merkwürdig.
einerseits würde ich gerne wissen, was der verkäufer sich gedacht hat, andererseits habe ich keine lust, mich von nem irren anschreien zu lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben