Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FENIX MONA LISA ML-40 | Reverb Deutschland
Superbe guitare RARE et qui va prendre de la valeur au fil des années. Guitare légère, manche très agréable, look original et sonorité sympa. Il existe une vidéo de démo sur le net. Les guitares Fenix ont été fabriquées par la société coréenne Young Chang. Young Chang est surtout...€890,00reverb.com
Ist das nicht die, die bei Reverb für 890 € aus Frankreich angeboten wird?
Da ist irgendetwas richtig faul.
Bei dem Reverb-Inserat steht BEENDET. Vielleicht wurde sie tatsächlich verkauft, allerdings kann man manchmal nicht von dem Website-Preis auf den erzielten Verkaufspreis schließen. Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, gibt's da manchmal große Abweichungen nach unten.Die steht da seit 2 Jahren
OK, das ist eine Kriegserklärung. Auf ihn mit Gebrüll!doofen Verein. Diese Volldeppen
hier zu veröffentlichen oder gar (wenn’s auch nur ein Spruch ist ) zum quasi Shitstorm gegen ihn aufzurufen,Antwort kam dann auch.
dass geht aus meiner Sicht am regulären Zweck und Sinn dieses Boards, an Netiquete und allgemeinem Recht deutlich vorbei.Eigentlich müsste ihn jeder von uns anschreiben
Ist mir nicht entgangen. Nichtsdestotrotz gibt es Leerverkäufer.Bei dem Reverb-Inserat steht BEENDET.
Ich muss schon sagen, Angebot welche einem Irrsinnig erscheinen hier zu posten und zu diskutieren, finde ich mitunter schon seltsam, kann ich aber nachvollziehen.
Eine Konversation mit dem Anbieter,
hier zu veröffentlichen oder gar (wenn’s auch nur ein Spruch ist ) zum quasi Shitstorm gegen ihn aufzurufen,
dass geht aus meiner Sicht am regulären Zweck und Sinn dieses Boards, an Netiquete und allgemeinem Recht deutlich vorbei.
Ich empfinde das als abstoßend und würde mir einen verantwortungsvolleren Umgang wünschen.
Zum Thema Netiquette könnte man noch auf die Fäkalsprache und Beleidigungen hinweisen. Die kamen nämlich nicht von @donnawetter .Netiquete
das ist so merkwürdig.Um wieder zum eigentlichen Kern des Threads zu kommen, ohne zu diskreditieren. Gut 200 € über dem momentanen NP und trotz Gigbag wenig nachvollziehbar.