RalfB.
Registrierter Benutzer
Genau, 80er und CE Aufkleber … finde den Fehler.gibt es dann auch schlichte Traumtänzereien dieser Art:
Rarität! E-Gitarre Aria Nexter Cool Blue HSS 80er 80s
… oder bedeutet das China Edition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, 80er und CE Aufkleber … finde den Fehler.gibt es dann auch schlichte Traumtänzereien dieser Art:
Rarität! E-Gitarre Aria Nexter Cool Blue HSS 80er 80s
du bist aber auch kleinlich.. OK.. "CE" wurde so Mitte der 90er eingeführt.. die eine Dekade.. daher ja auch der günstige Preis..Genau, 80er und CE Aufkleber
jösas. der Preis ist schon heftig. Allgemeine Preisteigerungen hin oder her.Hab ich etwas zur Epiphone Kirk Hammet „Greeney“ verpasst? Ich mein 1700€ für eine Epiphone…?
...oh, der war mir noch nicht mal aufgefallen ... "Einführung 1995" lerne ich dazu ...80er und CE Aufkleber … finde den Fehler.
...ich habe vor 5 Jahren kein 150 dafür bezahlt und fand das in Anbetracht der Produktklasse schon irgendwie in Ordnung, schräges Design hin oder her ...Allerdings schon seit 7 Jahren beendet …
Hab ich etwas zur Epiphone Kirk Hammet „Greeney“ verpasst? Ich mein 1700€ für eine Epiphone…?
naja, so aktuell bei 2850 ... ja, "weit" zeugt vermutlich von einem ungünstigeren Einkauf oder Listenpreisgeträum, das passiert schon mal ...Das schöne hier ist außerdem die Behauptung, der NP wäre weit über 3000€.
Ich sehe sehr oft, dass Gibson Gitarren die ein paar Jahre alt sind für Mondpreise, oftmals über dem Neupreis, bei Kleinanzeigen eingestellt werden. Manchmal dann sogar noch mit dem Zusatz "Vintage" dahinter. Ja nee, is klar.....Ich meine, dass die verglichen zu damals den Kaufpreis einigermaßen gehalten haben, okay.
Aber so gleich? Bissi übertrieben, irgendwie.
Für jemanden der sich mit sowas nicht auskennt: Das hat nichts mit IKEA zu tun, oder? Ist ein Scherz des Herstellers JHS?JHS Notaklön - it’s not one until you build it! First batch kit…