Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
.. dürfte aber vor allem sein, dass der trussrod zugekleistert wurde :D ...also, ich sehe da weder am Kopf noch am Fuß einen Eingang ... stehe ich jetzt irgendwie auf'm Schlauch?? ... Hüttl-Style :D
Der ist bestimmt Charvel-mäßig an der Seite des Hals-Fußeeeees...... nein, ist er nicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Niemand hat die Absicht, an einem Halsstab zu drehen - Walter Ulbricht

• Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja und Chuck Norris verbiegt den Hals wenn nötig eh von Hand..... ;)

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Er hält den Hals stramm fixiert und biegt den Body passend!

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
"Wer in Jogginghose an seinem Trussrod schraubt, hat sein Leben nicht im Griff!" - Karl Lagerfeld

• Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
"niemand braucht einen einstellbaren Halsstab"
Das ist doch das echte Original :ROFLMAO:

Standing-on-Fender-Neck.jpg
Fender neck test.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß gar nicht, was du hast.... :nix:

Auf der Internetseite, wo man das beziehen kann, steht:

Gitarren-Tasche, Duffle-Bag, Surf-Tasche: Das exklusive Set hat alles, was man zum California-Dreaming braucht! Das Montblanc x BMW Luggage Set wird in Florenz aus hochwertigem, perforiertem Leder in Schwarz oder in Rot mit schwarzen Abnähern, in Handarbeit maßgeschneidert. Die in einer limitierten Auflage von nur 15 Stück hergestellten Gepäckstücke passen perfekt aufeinander abgestimmt in den Kofferraum des BMW 8er Coupé. Für Anzüge und Hemden bietet die doppelt faltbare Kleidertasche mit einem durchdachten Fächersystem Schutz vor Falten und Schmutz. Der passende Lederkoffer in Schwarz oder in Rot verfügt über ein großes Hauptfach mit elastischen Zugbändern, drei Fächer mit Reißverschluss und zwei weiteren großen Abteilungen für Accessoires. Die unverbindliche Preisempfehlung: 14.900 Euro

In Anbetracht dessen, gehört die Tasche sofort in den Schnäppchen Thread verschoben! ☝️

:D

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wusste bis eben nichtmal, dass es sowas gibt ("8er" und Taschen dazu aus Handtötung).

Kenner wissen, dass die Tasche außerhalb des Sets wertlos ist. Daher schon ein Antischnapper.

Geil, dann habe ich endlich die passende Gitarrentasche, wenn ich zum nächsten Gig im Autonomen Jugendzentrum mit meinem 8er BMW vorfahre. ENDLICH!

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich zweifle daran, dass das gesamte Koffersets in einen BMW passt. Erfahrungsgemäß sind die eher für einen kleinen Handgepäckkoffer und einen Kasten Bier optimiert. ;)

...ich wundere mich immer wieder ... während es ja im Moment offenbar genug Anbieter zu geben scheint, die ihre Angebote nicht nur wegen überhöhter Preisvorstellungen zu virtuellen Staubfängern machen, sondern einfach an zäher Nachfrage scheitern, gibt es dann auch schlichte Traumtänzereien dieser Art:
Screenshot_2023-11-29 Rarität E-Gitarre Aria Nexter Cool Blue HSS 80er 80s.png

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben