Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
wegen des Preises von 8000€ schon magisch
Ebenfalls weltfremd.
Ein Beispiel, es war ein nachweislich echter Kruspe Tour Rectifier RevF vor 2-3 Jahren glaube ich für 4-5k bei KA zu haben, wenn ich mich nicht irre. Was soll jetzt 8k beim D kosten? Der Holy Grail bleibt der "F".

Es wird immer schlimmer.
Mesa Quad Preamps für 2k. :D
Das Teil is doch fast 30 Jahre alt.

In Ibbenbüren gab´s einen defekten Tremoverb Combo ohne Tolex für 750€, kein VB.
Was ist mit den Leuten? :ugly::ugly::ugly:

Die aktuellen Dual Rec Straßenpreise bei KA gehen aber klar.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@MHN1 Der Rev G geht auch noch sehr gut, bzw. soll sehr gut sein (es geht wohl um die Trafos).
Es sind ja einige Kruspe-Tour-Amps im Umlauf, aber den für 4-5k€ habe ich verpasst. Der letzte, den ich sah, der ging für 2500€ weg, war aber auch ein drei Kanaler.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade eine Epiphone Zakk Wylde entdeckt. Und weil sei Made in Korea ist, soll sie um 1700 EUR den Besitzer wechseln. ;-)

• Wow
Diese limitierten Instrumente wurden dann durch Tanglewood ohne grosses Marketing in Irland verkauft
...mh, von Elfen in geheimen Schafställen vermutlich .. so geheim, dass man sich wohl auf das geweihte Wissen des Verkäufers verlassen muss ...:D
Aber alleine das erstaunlich sinnfrei gestaltetet Logo ist im Grund wohl schon den Preis wert :D "kommen ein Wassermann, ein Anwalt und ein Blinder in eine Gitarrenfabrik ..." Screenshot_2023-11-12 Tanglewood Signature STR-1 59 Les Paul Fujigen-Gakki Japan.png
PS: selbst der berühmte Kölner nimmt unter 500 für eine LH-Version ... das will schon was heißen ...
Produktionsstopp des Tanglewoodauftrags nach ein paar 100 fertigen Gitarren.
https://www.mylespaul.com/threads/signature-str-1-question.255521/post-5146325 ...nagut, 1000 sind natürlich auch ein paar 100 :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
[Aber alleine das erstaunlich sinnfrei gestaltetet Logo ist im Grund wohl schon den Preis wert :D "kommen ein Wassermann, ein Anwalt und ein Blinder in eine Gitarrenfabrik ..."Anhang anzeigen 916625
Das ist überhaupt nicht sinnfrei. Man nehme:
- Maserati Emblem
- Paragraphenzeichen
- 3 blinden Punkte
=> fertig. Sagt doch alles.....

• Gefällt mir
Das ist überhaupt nicht sinnfrei. Man nehme:
- Maserati Emblem
- Paragraphenzeichen
- 3 blinden Punkte
=> fertig. Sagt doch alles.....
jetzt bin ich schon neugierig... Kennt jemand hier den Grund für diese Kombination? Oder ist das ein Custom-Einzelstück?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
"Das ist eine Maserati-Gitarre und wenn Du mir das nicht glaubst, bekommst Du es mit meinem Anwalt zu tun, Du blindes Ei....."
So muss man das deuten.

• Haha
Tanglewoods Designer haben ja auch manch anderes mannigfaltig interpretierbares Logo rausgelassen - oder dieses manchmal auch schlicht weggelassen. Kreative Truppe :)

1699798535141.png

• Gefällt mir
------*Plektrum günstig Plektrum*-------
Tjaha
Nur 173€. Nicht etwa 170€ Nahhain.
Da ist mitbieten gefragt.
Los hophop..

Sicherungsshot
Plektrum-BB-King.jpg

• Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
------*Plektrum günstig Plektrum*------- ***
auch nett...:

Zitat:

"Beschreibung: Berichten zufolge eine Geschenk von B.B.King"

"Zustandsbeschreibung: Verschleiß"

Aber vllt. soll ja die DNA von B.B.King zum Klonen genutzt werden, dann sind ja die 173 EUR quasi geschenkt... :evil:

Nur ist der Preis gar nicht bei 173€ sonder bei aktuellen 26€...

Ja, 173 Euro ist nur das, was irgendein Honk als Wert geschätzt hat. Aber schon 26 Euro sind für ein ehemaliges Werbegeschenk (das B.B. angeblich für ein paar Sekunden in der Hand gehalten hat) SEHR VIEL. Und da kommen sicher noch Versandkosten und wahrscheinlich auch noch Gebühren oben drauf.
Und man beachte: Der Mindestverkaufspreis wurde nicht erreicht - diese Summe reicht also nicht für den Erwerb!
Sehr seriös finde ich das übrigens nicht, den Mindestpreis nicht zu nennen, bzw. einen Startpreis für das Bieten festzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Doch, bei eBay kann das der Anbieter (gegen eine Gebühr) auch so machen, wenn er will. Aber seit wann ist die Bucht seriös? Das ist doch der Tummelplatz von chinesischen Schrottverramschern und Angebotsplatz von ziemlich offensichtlichen Fälschungen, hier wurde ja z.B. schon öfter von Händlerangeboten von "Markenmikrofonen" zu sagenhaften Preisen berichtet.

Was aber nicht heißt, das es nicht auch noch seriöse Anbieter dort gibt - wenn da nur die Ramscher wären wär die Bucht sehr schnell ganz abgemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Aber vllt. soll ja die DNA von B.B.King zum Klonen genutzt werden, dann sind ja die 173 EUR quasi geschenkt... :evil:
Ich besitze die DNA von Zakk Wylde (Handtuch von nach dem Gig) sowie von Steve Harris (Iron Maiden, Schweissband). Gerade aus dem Handtuch gehen sich sicher mehrere Zakk Wylde aus,. Ich werde mal nachdenken, ob ich mich nicht in diesem Thread verewige... :-D

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben