frankpaush
Registrierter Benutzer
ich bitte um Dekodierung.Gerade aus dem Handtuch gehen sich sicher mehrere Zakk Wylde aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bitte um Dekodierung.Gerade aus dem Handtuch gehen sich sicher mehrere Zakk Wylde aus
In der Beschreibung fehlt noch der Hinweis, dass es sich um ein "Natural Relicing Device" handelt - bei jedem Spiel der dazugehörigen Les Paul muss die Gürtelschnalle ohne Abdeckung auf der richtigen Höhe getragen werden, so dass sowohl die Rückseite als auch die Zargenränder der Gitarre erwischt werden (E-Fach-Abdeckung ist optional). Die Gitarre muss selbstverständlich die ganze Zeit gegen den Körper gedrückt und intensiv hin- und herbewegt werden, damit sich der Relicing-Effekt schnell einstellt.Astrein
...ist dir das schon mal passiert bei einem Pedal? Halte ich jetzt eher für eine übertriebene Befürchtung ... Kleinanzeigen wird sicher auch nicht wegen "Ähnlichkeit" die Anzeige sperren ... Amazon.de scheint da auch keine Probleme zu haben ... wie kommst du denn da drauf, dass den Zoll das kümmern müsste? Ermitteln die ohne Auftrag??Beim Bestellen der Neuware wird allerdings der Zoll möglicherweise stutzig
aber ich bitte dich, die Dinger von demonfx werden doch in D ganz normal angeboten. Stress könnte es auch geben, wenn ich mit Hermes versende, oder überhaupt versende, oder meine Mobilnummer angebe, oder zu tief durchatme in der falschen Umgebung, oder zu dicht an einem abgeschalteten Atomkraftwerk wohne ... oder zu viel Angst vor Stress habe ...dann könnte das vielleicht doch Stress geben.
Zu den optischen "Makeover"-Aktivitäten will ich mich gar nicht äußern, aber von einem kerngesunden Hals einfach mal so den Griffbrettüberstand abzusägen, ist in meinen Augen völliger Käse. Und der abgeschliffene Produktionslaufzettel am Halsfuß in Verbindung mit dem Shim deutet darauf hin, dass man zwecks Anpassung des Halswinkels erst mal was abgeschliffen hat und dann bemerkt hat, oh hoppla, das war zuviel, wir kleben lieber mal wieder einen Pappstreifen dran.professionell vom Gitarrenbauer
.. dürfte aber vor allem sein, dass der trussrod zugekleistert wurde ...also, ich sehe da weder am Kopf noch am Fuß einen Eingang ... stehe ich jetzt irgendwie auf'm Schlauch?? ... Hüttl-Stylevölliger Käse