Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
is nicht mär da, die Anzeige.....Ich bin immer zu spät.

Auch wenn das jetzt ein Bass ist:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...e-jazz-bass-2006-jubilaeum/2570058555-74-6182

Gebraucht 1.498 €, meiner Meinung nach ist das ein MIM und hat damals ~650 € gekostet. Aber ist im Endeffekt der gleiche Preishype wie bei der Tom Delonge Strat.
Oder liegt das am Diamaten? Habe/hatte selbst Fender Instrumente mit BJ 2006, aber die hatten keinen Diamanten... :gruebel:

Kurze Anmerkung:
Ich bin mir fast sicher, dass es sich beim Verkäufer hier um einen (wahrscheinlich ehemaligen) User im MB-Bassforum handelt, den ich aber jetzt nicht outen will.

Wenn alles nach Plan läuft bin ich seit 5 Jahren der krassesten Mikrofon-Gröhler, den die Welt je sah. Spucke am Korb ist echt, damit ist ein Unterschrift nicht mehr nötig ... :ugly:

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, wertmindernd wären wohl nur Vorbesitzer wie Dieter Bohlen oder Ricky King....;)

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Selbst da wär ich mir nicht so sicher, sogar die Amigos haben Fans 🤪

• Haha
Hmm...war nur ein back-up Amp für Neil. Heisst ja nicht viel. Und 16K für einen Amp auszugeben, der als backup für ne Tour diente, finde ich überzogen.
Vor kurzem hat Vintage Guitar in Oldenburg einen 1959 Bassman für den Preis angeboten (the Holy Grail of Fender Amps) und sind ihn nicht losgeworden. Er wurde dann reduziert.
Also 16k für nen modifizierten back-up Amp (nicht der main Amp) ....nö.

Wieviel back-up Amps mag so ein Musiker, der Welttouren macht in 10 Jahren wohl haben...?

• Gefällt mir
Super Angebot, kostet beim Th 69€
Screenshot 2023-10-20 at 12-06-13 Gitarre eBay.png

• Wow
Da habe ich direkt Kopfkino: Versucht Logo mit Alkohol zu entfernen und mit Kippe im Mund begutachtet: Das Malheur ist dann "heavy relic" :ugly:
Was für ein Glück, dass beim Relic die Schriftzüge "Fender" und "Stratocaster" unversehrt geblieben sind! :ROFLMAO:

• Gefällt mir
Für einen älteren Mesa Rectifier bis Rev F muss ja schon einiges hingeblättert werden. Einen Rev D habe ich noch nicht gesehen, der muss aber alleine wegen des Preises von 8000€ schon magisch sein!

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben