Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Jetzt hört aber auf, es gibt Leute die sitzen so gerne :)

Die fahren auch Fahrrad ohne Sattel...

Das kühle Metall kann bei Hämorrhoiden eine Wohltat sein.

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Dafür bestimmt mit Tonnen von Mojo
Und wer's nicht hat, kann es sich in die Haare schmieren...
mojo.jpg

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Verkauft sich bald
Nur 1 verfügbar und 2 weitere Personen haben dies in ihrem Einkaufswagen
wie geht das denn ?
:whistle:

wie geht das denn ?
Solange niemand den Einkaufswagen zur Kasse schiebt und den Kauf tatsächlich abwickelt, gilt der hineingelegte Artikel als noch verfügbar *). Vielleicht verwechselt so mancher Reverb-Nutzer den Einkaufswagen mit einer Beobachtungsliste.

*) Bei Reverb ist das so, bei Aldi, Lidl, Norma & Co. natürlich nicht (auch nicht bei eklatanter Klopapier-, Hefe- oder Rapsölknappheit).

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
@Rostl man bekommt auch eine Nachricht als beobachtender, wenn sich jemand das Teil in den Warenkorb "legt". Genauso, wenn jemand einen Preisvorschlag macht. Hab so jemanden mal ein günstiges Pedal "abgeluchst": es kam die Nachricht, dass jemand einen Preisvorschlag gemacht hat, und ich habe es dann zum "regulären" Preis gekauft. So ist der Preisvorschlag verwirkt.

• Gefällt mir
bei Aldi, Lidl, Norma & Co. natürlich nicht
jein, von der Buchung dürfte ein Artikel, der noch nicht durch die Kasse gelaufen ist und bezahlt wurde im System wohl auch als verfügbar gelten ... und soweit ich das verstehe ist auch im Supermarkt ein Artikel im Einkaufswagen vor Bezahlung noch Eigentum des Marktes, oder?

• Gefällt mir
Das ist jetzt aber nicht unbedingt ein Anti-Schnäppchen @RayBeeger . Hast du dich im Thread vertan?

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Screenshot_20231007_231742_Samsung Internet.jpg

Harley Benton NP 100€, Marshall MS2 NP 30€. Mehr sieht man leider nicht, weil die Anzeige nicht mehr verfügbar ist.
Ziemlicher Wucherpreis, aber es ist ja schließlich "für einen guten Sound", wie er schreibt:rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sag nichts gegen den MS-2, für die untere Zimmerlautstärke Sonntagsmorgens um 4:00 Uhr ist das Kerlchen garnicht soooo schlecht.
Kann natürlich nicht mit einem echten Halfstack mithalten.
Aber BTT: Die Anzeige ist ja wohl der Hammer :bang:

Naja, wer schon mal Boxen selbst gebaut hat, weiß, daß das Material allein schon ganz schön ins Geld geht. Von der Arbeitszeit mal abgesehen. Und die wird er sich wohl bezahlen lassen wollen. Vielleicht etwas hoch gegriffen der Preis, aber jetzt auch nicht sooo unverschämt.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben