Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Außer dem Uhrwerk ist nix drin - es ist also nur Deko.

Wieso nur Deko?

Ich kann ja verstehen, wenn das Teil am Handgelenk getragen etwas zu klobig und bei alltäglichen Arbeiten hinderlich ist - aber als gestandener Gitarrist kann man das Teil doch auch sicherlich an einer schönen Kette um den Hals tragen, Flavor Flav (Public Enemy) Style sozusagen. :)

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Nun aber genug "geuhrwerkelt", ok. ;) ?

LG Lenny (für die Moderation)

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Geschichte ist gut und auch der Karton, in der sie eingepackt ist. Das sieht aus wie bei den Billiggitarren.

Die Geschichte ist gut und auch der Karton, in der sie eingepackt ist. Das sieht aus wie bei den Billiggitarren.
Habe mich eh gefragt ob der Karton eigentlich inkludiert ist, aber vermute mal nicht. Wird dann sicher extra an Kenner die Bescheid wissen verkauft :)(y)

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn der Karton auch signiert wäre, dann ist der sicher 500, nein 1.500,- “wert“…:ugly:

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Geschichten aus dem Biergarten . Fast 4000 Euro für eine billiggitarre nur weil die Herrschaften von kiss ihren Otto auf das brett gekritzelt haben... :ugly::igitt:.

Tja ich bin halt kein Kenner. Sondern nur ein Schiffsschaukelbremser und derer nicht würdig..

Vielleicht kriegt man das Gekritzel mit Nagellackentferner weg :unsure:

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Du lernst es wohl nicht mehr oder?
Original aus den 90er >>>> MOJO :juhuu:

Hand crafted in China"
Nun ja, es ist in China tatsächlich Billiger Menschen arbeiten zu lassen. Gehen die kaputt, sind diese billiger und schneller ausgetauscht als ein Fräskopf.

• Gefällt mir
Schon ok, hab ich ja nicht mehr gebraucht 😉
Aber schon kurios, knapp 20 TS10 bei EKA zwischen 300 und 650 EUs, hab damals keine 100 Mark neu bezahlt.
Naja, wir haben nix anderes gehabt, Ibanez, Boss, Arion, Monarch und MXR, das war’s schon fast, dass Heute soviel Geld für Vintage oder auch „alten Scheiss“ ausgegeben wird ist manchmal für mich nicht nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben