Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ja. Die Frage wird allerdings auch schon seit vielen Jahren gestellt. Bisher ohne klare Antwort.

Ja und das gilt für alle Anlageformen. Wenn´s nicht performt, dann hast du bei der Gitarre wenigstens noch ein gutes Instrument zum Spielen. Ein Aktie kannst du dir nur mehr aufs Klo hängen und der Goldbarren taugt immerhin noch als Briefbeschwerer. Aber wer schreibt heute noch Briefe?

Nun ja, der ist noch „unplayed“, hat also innen, an den Buchsen, noch diese hauchdünne Folie welche beim ersten Einstecken der Kabel sofort reißt. Ja, so war das damals! Ist also schon was besonderes dieser Marshall Verzerrer…

Noch einmal so fühlen als ob ich 1994 was neues gekauft hätte
Der Satz wirkt plötzlich spooky, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Naja, die Quittung ist historisch bedingt noch in Schilling, waren damals ca. 200,- Mark, ist schonmal ne ordentliche Rendite, falls irgendjemand bereit ist soviel zu zahlen.

@ Marshall Bluesbreaker Pedal:

Seit Marshall dieses - zugegeben - g:cool:ile Pedal zu 100% 1:1 wieder aufgelegt hat, gibt es absolut keinen Grund mehr, sich ein altes aus der Erstauflage (für nun zuviel Geld...) anzuschaffen!

Marshall Bluesbreaker Vintage Reissue Test - Click mich

Grüsse

RJJC

Grund: Font colour
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
was hat es denn für einen Grund warum bei Thomann steht:

nicht mehr im Sortiment

• Haha
Falls jemand neue Klamotten von der Firma mit dem G kaufen möchte... :ugly:

Gibts die Kollektion auch in Relic?

• Haha
Für den Preis wird sich weder ein Kenner noch ein Idiot finden

• Haha
*edit*
Das will auch mal wieder einer verstehen:
Vor 6 Jahren gekauft, ein Jahr später neubundieren lassen und jetzt ist der Hals für die Finger zu massiv :gruebel: Späte Erkenntnis...

Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben