Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ach krass, wusste gar nicht dass die jetzt so begehrt sich. Dann stell ich meinen auch mal rein, das ist ja Wahnsinn

Ich glaube, mit den inhaltlichen Vorlagen aus dem Thread hier, kannst du den sicherlich für 500€ und mehr verkaufen. Inkl. Kenner-Bonus, Schwager-Support und Vintage-Faktor. Vielleicht hast du auch noch die Verpackung und verkaufst die dann seperat für 200€ oder direkt als Paket im Sonderangebot für 799,95€. Die 100€ zusätzliche Kosten entstehen, weil man dann ja das Komplett-rundum-sorglos-Paket bekommt. Weil das ja klar ist.

Klar, die nächste Pauschalreise geht auf euch! :D

Aber Mal ehrlich, das ist doch Irrsinn. Ich hab meinen vor 2-3 Jahren für 435 gebraucht gekauft, das steht ja in absolut keiner Relation zueinander

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Immerhin Staub hätte er ja wischen können :D Da haben wohl einige direkt gekramt und die dicke Kohle gerochen.

Das sind doch alles Anfänger.

> Klick <

:D

• Wow
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Welt ist echt verrückt geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Göttlich :ROFLMAO:

Aber in den Kommentaren gehts schon los: "Buy the USA model if you can, its worth it if tone is important. Its the same circuit, but many different components made of different materials, I also think its sturdier...These are phenomenal pedals and I havent a clue why Digitech quit making them. Seems like all good stuff disapears! It pushes your amp over the top perfectly. The Usa Version is smoother, a little less noisy, and just plain grittier when cranked, with a better range of EQ.. You cant go wrong with either version but I would try to get a USA made one first if its between $100-$125. Id pay more if its mint." Wunderbar. Und da fragt sich noch wer, wie das alles zustande kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich frag mich was den am besagten digitech bad monkey so toll sein soll.

Hatte das Teil damals mal neu angetestet und fand das Teil Maximal okay aber nicht mehr

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kann ich bestätigen..., überhypt meiner Meinung nach!

Ich hab meinen reingestellt und die Preise sind tatsächlich real. Niemals im Leben hätte ich so viel Geld dafür ausgegeben, aber ich konnte mich vor Interessenten kaum retten. Innerhalb der ersten Stunde zwei konkrete Angebote und mittlerweile ists verkauft. Wirklich verrückt.

Dann stell einen BadMonkey rein, verkaufe ihn, viel Spaß auf den Kapverden und anschließend noch alles Gute beim Häuslebau, dem neuen Auto und dem Koffer voller Geld!
:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben