Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Sich auszukennen ist immer von Vorteil. Nix wissen ist grundsätzlich blöd. Man ist dann halt auf die Ehrlichkeit anderer angewiesen und auch wenn ich euch jetzt vielleicht euer heiles Weltbild zerstöre - die anderen sind nicht immer lieb zu euch!

Haha,
Immerhin hat die Person sich bemüht und auch noch den original MusicStore Fotos zu neuen Ehren verholfen
Chapeau

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Daher auch der hohe Preis.
Kameras sind teuer! ;)

Die Marshall JCM 800 aus den 80ern werden auch wieder wie Gold gehandelt. Sogar gemodded wird viel verlangt mittlerweile.

• Gefällt mir
Das finde ich aber ein echtes „Schnäppchen“:

https://reverb.com/item/59921261-fi...are&utm_campaign=listing&utm_content=59921261

Der Gibson Ur-57 Classic Pickup, von Tom Holmes. Angeblich nur 4 Stück, 3 sind nicht zu bekommen, das hier ist der Einzige, wo gibt…..

In einem Forum habe ich gelesen, es gäbe 5 davon…..da wird‘s dann schon wieder seeeehr unübersichtlich…..

Aber wenigstens wissen wir nun:Es gab ihn ab 1992…..

• Wow
Wie teuer ist denn der erste jemals gebaute PAF? 100 Mios?
Schließlich gibt es den ersten jemals gebauten ja auch nur genau ein Mal!

Wieder so ne verpekte Gitarre. Ein paar mehr Fotos und ein bisschen putzen wäre gut. Und die Saiten kürzen.
Dann klappt es auch mit dem Verkauf für 250,- :D

• Gefällt mir
Das er den angegebenen, angeblichen, US Kurs von 2500,-$ 1:1 in 2500,-€ umrechnet ist ja vielleicht ein Hinweis darauf dass noch Verhandlungsspielraum besteht.:ROFLMAO:

• Haha
2 KB? = 2 Kannen Bier, oder 2 Kisten Bier?

• Gefällt mir
2 KB = 2 Kilobyte für die Nein-Danke-Nachricht vielleicht? 🤣

• Gefällt mir
Das man hierfür überhaupt noch Geld verlangt ist ein Verbrechen gegen den guten Geschmack...
Screenshot_20230220-153829~2.png

:D

Die Teller sind auf jeden Fall weichgeprügelt, vielleicht klingt die sogar :biggrinB:!?

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben