Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Das Ding ist nicht mehr als ein Spielzeug und der Preis einfach nur ein schlechter Witz. Ebenso die Preise für das alte Boss Vibrato. Leider hätte ich gerne zufälligerweise son Ding. Aber bei so einem Preis verzichte ich halt.

Leider hätte ich gerne zufälligerweise son Ding. Aber bei so einem Preis verzichte ich halt.
..vielleicht bin ich ja wirklich zu blöd? Kann das irgendwas, was man mit einem Volumenpedal und einer ,sagen wir, 1/4 Stunde Einübungszeit nicht hinkriegt?? (ich meine, die Volumenreglertechnik ist schon etwas anspruchsvoller, sehe ich ein ... bis man die glatt im Spielfluss beherrscht) oder mit einem TC Electronic Crescendo Auto Swell, wenn's denn automatisch sein muss ?
Etwa OT, aber : das Boss brezelt natürlich vintagiger rum, DAS muss man haben, keine Frage :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte jetzt mehr das Vibrato. Das SG habe ich mal probiert. Das kommt alles einfach nur künstlich. Wenn man sich lange beschäftigt, kann man vielleicht irgendeinen special effekt damit produzieren. Aber das war es dann auch

Der Bub hat sich bestimmt einfach nur im Komma vertan. 82,50€ statt 825,00€.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...9?simcid=d5ec3ee1-44cc-492c-854b-2859cb6dd442
manche Anzeigen stellen tatsächlich Musikerwitze in den Schatten: "... MIT ORIGINALEM SAITENSATZ , fast unmoeglich zu finden , daher auch der Preis...."
Bildschirmfoto 2023-01-19 um 15.44.33.png ... wenn die vor Weihnachten nicht weg ging, wird das jetzt wohl auch nix mehr ... aber vielleicht hat er ja MÄCHTIG reduziert (von 999:- auf 750:- oder sowas .. ... :D ich glaube, so'nen dreisten Kurs habe ich für sowas noch nicht mal bei Reverb gesehen bisher ...)

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ist das der neue Preis für eine Mesa Thiele oder ein Anti-Schnäppchen?
Das schließt sich aber gegenseitig nicht aus ...

das Boss brezelt natürlich vintagiger rum, DAS muss man haben, keine Frage :D
Das Slow Gear ist einfach nur deshalb sehr selten, weil es schon damals niemand haben wollte.
Die Seltenheit an sich scheint da manchen Sammlern zu reichen.
Um einen guten Klang geht es da gar nicht.

Die Behringer-Billig-Variante hat sich auch nicht verkauft.

Momentan versucht es Mooer mit dem "Slow Engine"-Pedal.

Der Effekt an sich klingt aber einfach nicht authentisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@frankpaush ist halt MIJ ...
Aber die Beschreibung ist schon ein Knaller.

Ihr wisst, warum ihr danach sucht.

Das ist eine Variante von "Kenner wissen Bescheid"!

• Gefällt mir
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer
Sie ist doch super eingeschwungen!

• Gefällt mir
Ein Kenner packt sich an den Kopp bei dem Preis. Die alten Dinger hatten/haben einen ganz guten Ruf. Aber das war es auch schon. Andere Angebote liegen bei 1,5 und gehen auch nicht weg. Das wird dieser besondere Experte auch noch merken.

• Haha
… und schlechte Fotos kann er gut …

• Gefällt mir
Hatten wir die nicht schon mal?

Auf das Schmockbrett ein Fender Decal zu kleben ist ein Sakrileg.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben