Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. das könnte daran liegen, dass das auch einfach ein pauschales und nicht wirklich komplett zutreffendes Argument ist, oder? (aber trotzdem: ich hatte mal eine 76er FB in SB, grottigste Mechaniken, unpassender originaler Koffer, monströse Halsmaße, klanglich auch nicht so charmant ... bei mir ist die wieder gegangen, obwohl sie sich an der Wand wirklich schön gemacht hat ... .. den Kurs würde ich ihr nie zugestehen, jedenfalls nicht als Player, und einfach ein zu schmerzlicher Abstieg zu den Originalen aus den 60ern, soweit ich das überblicke gibt es wesentlich bessere spätere Firebirds ...)Da scheint das "Norlin Argument" nicht zu greifen.
...sehe ich auch so... das könnte daran liegen, dass das auch einfach ein pauschales und nicht wirklich komplett zutreffendes Argument ist, oder?
nichts ausmachen bzw. sogar gefallen (ist ja alles Geschmackssache...), dann wäre das Ding auch ohne Schimmelspuren an Koffer und Gitarre gute 2.000 Euro zu teuer. Wie Tony schon sagt:monströse Halsmaße, klanglich auch nicht so charmant
Der Vintage Markt ist verrückt
mh, das halte ich aber nur für eine Interpretationmöglichkeit ... nicht alle, was schwarz und fleckig ist, muss Schimmel sein (gerade selbst festgestellt an einem Tweed amp ... das war es Heizungsspritzwasser ... jetzt auch nicht so superschön , aber wenigstens nicht gesundheitsschädlich und selbstausbreitend ...)Schimmelspuren an Koffer und Gitarre
Na ja, es ist halt das was der Verkäufer schreibt.nur für eine Interpretationmöglichkeit
Bei diesem Angebot frage ich mich ob der mMn sehr überzogene Preis am "Vintage Schimmel" der sich an Koffer und Gitarre befindet liegt...
"Sie hat einen sehr schönen Relic bekommen."Hat er den krumm geschlagen?