Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Es ist immerhin eine Edelmarke und das SetUP ist 100%.
Außerdem killt sie auch viele Gibsons.
Also wer da nicht zuschlägt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

@shadok Jepp

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-old-revelation-e-gitarre/2210494351-74-14813
wow, "1.450 € VB+ Versand ab 32,00 € " => www.revelationguitars.co.uk/guitar/rjt-60-m-tl/ ... gibt's neu für um die 300 Pfund ... ist auch nicht "Eine originale Old – Revelation E-Gitarre von 1970" ... zu der Zeit dachte Herr Entwistle noch nicht an den Namen ... na, vermutlich gibt's da noch irgendeinen esoterischen Hauch, den ich nicht richtig zu schätzen weiß dazu :) Auf freundliche Hinweise reagiert Madame genervt ...

Natürlich weißt du das nicht zu schätzen! Sie schreibt ausdrücklich, dass sie diese Gitarre nur für Kenner anbietet. Weiterhin schreibt sie:
Viele Interessenten (alle keine Kenner) meinen sie bekommen so etwas geschenkt.
Abgesehen davon spielt man auf dieser Gitarre noch viel besser und schöner als auf einer Fender!!!

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Uhh! Die Dame bietet ja noch ganz andere "Dinge" an. Ruf sie an und das Glück ist auf deiner Seite!

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Können Engelskarten auch bei der Wahl des richtigen Tonabnehmers hilfreich sein?
ja, ganz sicher. Die Treffsicherheit dürfte sich jedenfalls mindestens im Rahmen dessen befinden, was Herstellerangaben dazu sagen ... ;)
ich habe ihr ihre ganz persönliche Karte geschickt: VII-schwerter.jpg
aber das hat sie vermutlich auch nicht verstanden :D

Gitarre nur für Kenner
"Ich selbst habe diese E-Gitarre aus einer Internationalen Auktion erworben bei 1.285,- EUR, welche die Expertise und ihre Originalität damals bei 1.800,.- bis 2.000,- EUR festgesetzt wurde." ... mit Experten ist das ja so eine Sache, wie wir inzwischen alle auf die harte Tour lernen mussten, oder? :) Vermutlich ist sie da selbst heftig über'n Löffel barbiert worden, weil sie eine Karte als eine "einmalige Gelegenheit" gedeutet hat ...
Betrug, den ich wider besseres Wissen weiterreiche, bleibt doch irgendwie betrügerisch, oder bin ich da zu penibel??

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch das Foto von Helmi gesehen. Sieht so eine Betrügerin aus? Wohl kaum :cool:

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Bildschirmfoto 2023-01-05 um 07.06.37.png 147,76 ... und Netzteil dazu für 36.- :D ... ist also denkbar, wie sich der Anbieter das gedacht hat ... ist schon mies, wenn die Großen einem dabei in die Quere kommen ... :)

Naja, ein JC120 ist auch noch dabei.
Und der ist ja nun nicht übel.

• Gefällt mir
Können Engelskarten auch bei der Wahl des richtigen Tonabnehmers hilfreich sein?
Doch! Können sie! Ich bin vom Fach, habe nen elektr. Epilierer und kenne mich mit Elektrotechnik aus!

Ich mag ihre Preisgestaltung:
Was da wohl für eine Mystische Botschaft drin steckt?

CF454FF5-F6B8-4A2A-89F4-BCDB6CC1B230.jpeg

" ... mit Experten ist das ja so eine Sache, wie wir inzwischen alle auf die harte Tour lernen mussten, oder?

Ich würde nen 46 minütigen Termin bei ihr Wetten dass sie sich hier eher auf die Pandemie bezieht als auf ihren missglückten Gitarrenkauf
😁

• Haha
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Das Traurige ist doch ...
..ach, ich weiß nicht, Menschen suchen eben gerne verantwortungsverlagernde Orientierung, da gibt es aus meiner Sicht üblere Angebote ... Scharlatanerie ist ja so alt wie das Bedürfnis danach, oder?
Aber um mal wieder zum topic zu rudern: den beobachte ich auch schon laaaange: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-kitty-hawk-gitarren-combos/462210642-74-6138 Bildschirmfoto 2023-01-05 um 11.05.27.png so ein Trittbrettfahrer des "klingt wie Dumble"-Hypes um die Kitty Hawks (die ich ansonsten durchaus mag, so nicht ... auch die neueren, die, entgegen der verbreiteten Ansichten etwas solider gefertigt zu sein scheinen ... aber anderes Thema ...)

Amp einzeln! Fußschalter einzeln! Case einzeln! Da spricht der Kenner! Fehlt noch, dass er die Potiknöpfe einzeln verkauft. Gier ist halt geil

• Haha
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die gehen glaube ich dann wirklich nicht weg.. sogar die Haar-Strat mit alter Kopfplatte für 1600 ist schon lange drin. Da hätte ich fast am ehesten gedacht, dass die schnell weg geht!
Ist mir auch schon aufgefallen diese Haar.
Ich kann mir das nur damit erklären, dass
sie kein Aging hat…
Ich gehör ( leider) auch zu der Spezies von E- Klampfern, die Gitarren ohne Aging erstmal „langweilig“ finden…
und aus der Ferne zählt nunmal fast ausschließlich der optische Eindruck…

People are strange !

• Gefällt mir
Jo... bei mir war's umgekehrt. Ich war damals froh eine fast ohne Aging (leichtes Checking, den Schmodder auf dem Pickguard konnte man wegwischen) mit alter Kopfplatte und Plisandergriffbrett gefunden zu habe.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben