Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ganz sicher. Die Treffsicherheit dürfte sich jedenfalls mindestens im Rahmen dessen befinden, was Herstellerangaben dazu sagen ...Können Engelskarten auch bei der Wahl des richtigen Tonabnehmers hilfreich sein?
"Ich selbst habe diese E-Gitarre aus einer Internationalen Auktion erworben bei 1.285,- EUR, welche die Expertise und ihre Originalität damals bei 1.800,.- bis 2.000,- EUR festgesetzt wurde." ... mit Experten ist das ja so eine Sache, wie wir inzwischen alle auf die harte Tour lernen mussten, oder? Vermutlich ist sie da selbst heftig über'n Löffel barbiert worden, weil sie eine Karte als eine "einmalige Gelegenheit" gedeutet hat ...Gitarre nur für Kenner
Du hast doch das Foto von Helmi gesehen. Sieht so eine Betrügerin aus?
Doch! Können sie! Ich bin vom Fach, habe nen elektr. Epilierer und kenne mich mit Elektrotechnik aus!Können Engelskarten auch bei der Wahl des richtigen Tonabnehmers hilfreich sein?
" ... mit Experten ist das ja so eine Sache, wie wir inzwischen alle auf die harte Tour lernen mussten, oder?
.. jedenfalls fehlt ihr der Humor, einen 42-minütigen Termin anzubieten, so viel scheint mir sicher.ch würde nen 46 minütigen Termin bei ihr Wetten
Das Traurige ist doch daß es Menschen gibt, die an so was glauben und sich von solchen Leuten leiten lassen...Was da wohl für eine Mystische Botschaft drin steckt?
..ach, ich weiß nicht, Menschen suchen eben gerne verantwortungsverlagernde Orientierung, da gibt es aus meiner Sicht üblere Angebote ... Scharlatanerie ist ja so alt wie das Bedürfnis danach, oder?Das Traurige ist doch ...
Ist mir auch schon aufgefallen diese Haar.Die gehen glaube ich dann wirklich nicht weg.. sogar die Haar-Strat mit alter Kopfplatte für 1600 ist schon lange drin. Da hätte ich fast am ehesten gedacht, dass die schnell weg geht!