Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Klar! Bestimmt aus der ersten Serie. Die waren geiler

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier wieder einer, der eine 400er-Serie LTD für 1200€ anbietet.
Mir wurde schon die LTD EX-401DX mit 685€ als zu hoch angesetzt hier genannt.

Alter Schwede. Hat's nicht mal nötig die Saitenenden vernünftig abzuschneiden.? Ist das cool?
Nicht gerade verkaufsfördernde Fotos, vom überhöhten Preis ganz abgesehen.

Nicht gerade verkaufsfördernde Fotos
Viel peinlicher finde ich die unsägliche maschinelle Übersetzung der wohl ursprünglich englischen Beschreibung, die er irgendwo abgekupfert und per Copy&Paste in die Annonce übernommen hat.

76kd3d.jpg

• Haha
Nicht zu vergessen, die Höhe des Floyd Roses. Tieferlegen ist nur was für Autoposer. :evil:

Und mal drüberwischen, damit´s nicht so sch...e auf den Fotos aussieht? Ach Quatsch. :hi5:

• Haha
auch nicht schlecht, eine Harley Benton TE-70 Rosewood Deluxe mit Billig-maple-Neck für nur 335 Euro VB Bildschirmfoto 2023-01-08 um 08.47.03.png
(na, Carisma Custom Guitars, die der Anbieter sonst noch im "Programm" hat, dürften wohl aus der selben Quelle des "privaten Nutzers" stammen ... ;) oder es ist einfach ein freundlicher Nachbar, der den Verkauf in die Hand genommen hat )

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Das 7ender-Decal erwähnt er zwar, obwohl es unkenntlich gemacht wurde.
Hat für mich allerdings 'n Gschmäckle, wenn man eine Gitarre aus der 150€-Liga mit dem Logo eines großen renommierten Herstellers versieht.
Soll das verkaufsfördernd wirken?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die 166€ mehr zum Neupreis müssen wohl für das Durchmessen draufgegangen sein.
Arbeitszeit ist ist schließlich auch teuer geworden.

PS: Was ist eigentlich dieses mysteriöse, nicht gezeigte ,,Decel"? Etwa das Harley Benton Logo?
Wobei? Kann ja nicht sein. Das ,,Decel" ist ja (wie beschrieben) nur reine Deko und nicht etwa Logo des Herstellers.

Also keine Harley Benton und eine ,,F_____r" auch nicht. Ergo also eine No Name Gitarre? Hmm, würde mich mal interessieren welche Marke das nun ist?

PS: warum zensiert man das Wort Fender?:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Hat für mich allerdings 'n Gschmäckle
geht mir bei seinem ganzen Sortiment irgendwie so ... optisch alles recht ansehnliche Sachen, aber alles schräg und sauber überhöht im Preis (Eine "Höfner" aus dem "musikalischen Nachlass", neu aufgebaut mit einem scarf joint neck für angeblich ehemals €2000, das war dann vermutlich der Kurs, den er dem armen Verstorbenen dafür abzunehmen gedachte ...) Solche Anbieter sind ja manchmal durchaus unterhaltsam im persönlichen Kontakt, aber bei mir läutet da der Ferengi-Alarm :D

• Gefällt mir
Ein wenig schon, dachte ich auch zuerst... Scheint mir aber durch den Winkel beim Fotografieren zu kommen. Die Frässpuren bei der Seriennummer sind auch seltsam.

Das Schlagbrett sieht auch sehr billig aus. Die Proportionen von der "Blume"? Sehen auch ungewöhnlich aus oder?

Und das umgedrehte Trussrodcover?
Oder ist das eine Gimmick des Modells?

• Gefällt mir
Das Trussrodcover kann ja mal aus versehen nach Einstellarbeiten falsch wieder montiert worden zu sein. Aber für die Preisvorstellung hätte man das gute Stück wenigstens mal putzen können. Aber selbst sauber ist der Preis utopisch.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben