Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ist schoooon verkauft….

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow! Wenn dem so ist, dann einfach nur: Wow!

Sportlich ...
🙈
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...ive-verstaerker-und-gitarrentasche-617912154/
ach...garnicht so unrealistisch. Reicht doch wenn jemand nach einem unterhaltsamen Abend mit etwas "Würze" in der selbst gedrehten Zigarette denkt das er sowas haben muss.

Ich hab' mir in der Vergangenheit, als ich mal was Ungewöhnliches Tele-Ähnliches haben wollte, ne Avril Lavigne Signature geholt :LOL: . War leider ohne "Verstärkerchen" und Tasche, aber dafür auch erheblich günstiger.

Eine Hello Kitty Strat spielt durchaus in solchen oder sogar höheren Preisregionen, seit einige Rockgrößen und sogar Slash damit posiert haben.

PS: Auf den Fotos liegt ja ein Cinch-Kabel für den Anschluss der Gitarre :D Was irgendwie zeigt, dass die Verkäuferin weder Ahnung noch Interesse (außer an Geld) hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es was besonderes:
es steht kein Preis dabei, dürfte aber 6-stellig sein.

https://www.denmarkstreetonline.co.uk/product-details/Dumble-Overdrive-Special-Combo

"Denmark Street Online" (Hanks Guitars) war davor "Music Ground" mit den Geschäftsinhabern Richard Harrison und seinem Sohn Justin Harrison. "Denmark Street Online" an der gleichen Adresse wie davor "Music Ground" dürfte nach wie vor von dem Vater-Sohn Gespann Richard und Justin Harrison mit krimineller Vergangenheit geführt werden....Gestohlene Gitarren, gefälschte Gitarren und Amps wurden zu Höchstpreisen bei "Music Ground" verkauft...reingelegt wurden auch Mikhaal Karlsson von den HIVES and Peter Svensson von den CARDIGANS...

"When Peter Svensson challenged Richard Harrison about the authenticity of the Marshall amps, Richard, being the devoted dad that he is, admitted they were fakes and raced over to Sweden and immediately bought back the amps out of his own money totaling some £80,000. And what happened to the amps on their return to Doncaster, Justin Harrison sold them on again to another unsuspecting individual."

"Justin Harrison has produced a number of fake Dumble Amplifiers"

http://www.davidjpym.com/page459.html

Die British Pedal Company Bodentreter sind übrigens von dem Vater-Sohn Gespann.

• Gefällt mir
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Hoch interessant…..:unsure:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist tatsächlich kein Sticker sondern ein Print. Die Serie lief in den Staaten und die Gitte gab es auch in schwarz.
Dortige Preise liegen bei rund 200 USD. Also 600€ sind absoluter Wucher.

• Gefällt mir
Und der Zusatz "limitiert" mit Ausrufezeichend darf natürlich nicht fehlen - der wird von solchein Heiopeis hinzugefügt, sobald es ein Kennzeichen an der Gitarre gibt, das als besonders bezeichnet werden kann.

Ab wann ist eigentlich nicht limitiert? 2.000.000 Stück?

• Haha
Eine Affinity ist sicherlich keine 600 Euro wert als Gitarre, aber es gibt Menschen, die alles mögliche von den Hardrockcafes sammeln. Und denen könnte das schon so viel wert sein. Vielleicht ist die Zielgruppe eben nicht die edle Gitarristenschar, sondern Sammler, denen völlig egal ist, dass es kein Instrument aus dem CS ist.

• Gefällt mir
Jop, nur wird genau diese hier um normalerweise um 200 angeboten und das aktuelle Modell kostet glaub ca. 300€.

Im Großen und Ganzen ist aber der Hard Rock Cafe Hype aus den 90ern mittlerweile erloschen...

Frag mal die Juppies die hier im Hamburger Hafen das Hard Rock Cafe belagern. Ist immer voll die Hütte.

Ich treibe mich auch etwas im Synth-Bereich herum ... da ist ebenfalls was los bei den Preisen. Wir Gitarristen sind nicht die einzig Bekloppten :ugly:

Im Großen und Ganzen ist aber der Hard Rock Cafe Hype aus den 90ern mittlerweile erloschen...

No! ich war zuletzt im Hardrock Cafe in Miami und in London in beiden, dem ältesten überhaupt in der Old Park Lane und dem Neuen am Picadilly Circus.
Volles Haus, Merchandising wird gekauft wie verrückt und für die wirklich Interessierten gibt´s in der Old Park Lane "The Vault" mit unfassbaren Sammlerstücken.
Mehr hier:

• Gefällt mir
Wurde diese sehr seltene und nicht im Internet recherchierbare Squier Bullet strat als Sammlerobjekt *hust* schon von jemandem entdeckt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich meine er schreibt ja, er hat angeblich nichts gefunden und er würde bei einem Vergleich den Preis korrigieren.
Ich habe bei meiner 2. Suche mit den Begriffen "Squier by Fender Bullet Strat" genau dieses Modell gefunden und eine englische Forendiskussion bei der es um Beträge wie 45£ und 60$ geht.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
so einiges. Aber verständlich wird es kaum. Aus der Anzeige zitiert:

„Daher resultiert ein fiktiver Preis. Welchen ich aus dem Angebot als annehmbare Verhandlungsbasis empfinde welche durchaus bei Darlegung des exakten Preises massiv variieren kann.“

Ah na dann. Ich biete fiktiv 7 bis 11 Euro plus Grundsteuerfernabsatzbetrag. Das empfinde ich als Darlegung eines exakten Preises, der variiert!

• Haha
Man sollte ihm schreiben, dass seine Gitarre keine Seriennummer hat und daher nur ne Fälschung sein kann.** :evil: Das stimmt zwar nicht, aber er entwickelt ja auch eine gehörige Portion Fantasie. :D

** Sicherheitshalber, damit das nicht falsch verstanden wird: Das ist ironisch und nicht ernst gemeint.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Wurde diese sehr seltene und nicht im Internet recherchierbare Squier Bullet strat als Sammlerobjekt *hust* schon von jemandem entdeckt:
Hauptsache Fender Neck-Plate.

Hoffentlich fällt keine Oma/Opa darauf rein, die ihrer Enkelin/Enkel eine gute Gitarre gönnen wollen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben