frankpaush
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diese den Frischlingen unter uns Menschen
Ein Boss BD für 5199€ ... und was macht die blaue LED?
Jetzt war ich wegen dir schon ganz aufgeregt und wollte sofort zuschlagen, aber ... ist ja nur ein ClonDas HM-2 für 150€ halte ich auch für ambitioniert.
Da hast du die Antwort. Das kann das reguläre Pedal nicht!
Entschuldige! Hatte ich vor Schock gar nicht wahrgenommen. Die Teile sind mal mit Glück zu 50€ weggegangen vor Jahren. Was ist passiert? Wirde influenzisiert?ist ja nur ein Clon
Brauchst dich nicht entschuldigen, ist ja nicht schlymm. Ich habe dafür ein gutes Plugin und auch den rosa Behringer-Clon.Entschuldige! Hatte ich vor Schock gar nicht wahrgenommen. Die Teile sind mal mit Glück zu 50€ weggegangen vor Jahren. Was ist passiert? Wirde influenzisiert?
und inflationiert!Wirde influenzisiert?
Ich hatte das originale HM-2, das passende Delay wie Chorus, alle aus Japan. Das DL ging super. Aber das HM-2 wie CE-1 lagen lange rum. Ist ca. 10 Jahre her.Meinst du mit 50€-Teilen die echten HM2?
würde gut in den "hässlichste Gitarren" Fred passen..entlackte und stark umgebaute Gibson Flying V