Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Bildschirmfoto 2022-08-04 um 11.31.10.png .... wenn's wenigstens ordentlich wäre ... der gute Privat hat auch noch andere "Schätze" im Programm ... "HALB GOTT, HALB SCHELM UND HEILER!" ... interessante Aufteilung, bei der wohl noch der Betrüger fehlen dürfte ... vielleicht auch "halb Troll, halb Mensch"?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese Scheußlichkeit hatten wir doch schonmal hier?

Zuletzt bearbeitet:
Jawohl! Hatten wir!

Genau das!

OT: Das ist so furchtbar so alt zu sein, dass diese Klassiker schon bald Oldies sind und es immer öfter vorkommt, dass diese den Frischlingen unter uns Menschen erklärt werden müssen! :eek2:

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
diese den Frischlingen unter uns Menschen

Ich glaube, der Altersdurchschnitt im Musiker Board ist Ü60 * - da kann man sowas schon bringen. :)

* zumindest fühlt es sich manchmal so an :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja die "Sammler".... mal
sehen wie werthaltig all diese Sammlungen im Angesichte der aktuellen Lage sind
vielleicht kehren wir bald wieder zum Urbegriff zurück und sammeln Brennholz und Beeren.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mich würde interessieren, ob jemals jemand so einen Preis für ein Pedal bezahlt hat.

Mir wird bei EBK dass Boss "10 Million" Pedal als verkauft angezeigt. Vielleicht hat der Anbieter das ja so eingestellt, damit er das Pedal auf Ebay los wird :D

Eigentlich ist das ja viel zu billig - passend zum Namen ist das bestimmt 10 Millionen Wert. :ugly:

Das mit "streng limitiert" usw. ist übrigens auch riesiger Quatsch. Diese Dinger wurden laut dieser Source von Boss an die Übersee Büros verschenkt, um 10 Millionen verkaufte Pedale zu feiern. Es gab also keine "limitierte Sonderauflage" oder ähnliches. Das war also so eine Art Werbegeschenk. Nur halt ein bissel teurer und nicht so gewöhnlich wie ein bedruckter Kugelschreiber.

Mich interessiert nicht unbedingt wie selten oder so, sondern was kann das Pedal so gut?

Entschuldige! Hatte ich vor Schock gar nicht wahrgenommen. Die Teile sind mal mit Glück zu 50€ weggegangen vor Jahren. Was ist passiert? Wirde influenzisiert?
Brauchst dich nicht entschuldigen, ist ja nicht schlymm. ;) Ich habe dafür ein gutes Plugin und auch den rosa Behringer-Clon.
Meinst du mit 50€-Teilen die echten HM2? Das muss schon länger her sein. Es soll Gitarristen geben die die Teile horten, weil kult.

Meinst du mit 50€-Teilen die echten HM2?
Ich hatte das originale HM-2, das passende Delay wie Chorus, alle aus Japan. Das DL ging super. Aber das HM-2 wie CE-1 lagen lange rum. Ist ca. 10 Jahre her.
Und das HM-2 klang wirklich ... nach Geschmackssache von "Kennern".

Eine entlackte und stark umgebaute Gibson Flying V aus ca 1980 für 2700€?
Ich habe spontan von Nirvana "rape me" im Ohr.

das ist V-errückt

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben