Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ach reg dich nicht so auf :weep:
.. ich rege mich nicht auf, ich amüsiere mich über Verkaufsstrategien. (aber: Aufregung wäre ja nicht unbedingt was Schlechtes, sagt der Kaffeetrinker zum Opiumraucher) Ich vermute stark, alles, was hier in diesem thread auftaucht, brauche ich nicht zu kaufen ... jetzt mal so ins Blaue ... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum verkauft er dann nicht seine "Strato Fender" und behält den angebotenen Prügel?
er will uns was Gutes tun und uns vor "Fenix by Samick" bewahren ... (ich muss gestehen, mir war nicht einmal klar, dass es das gab ... ist das so?)

nicht kaufen?? war das hier nicht der Schnäppchen Thread... ? :unsure:
Nein, dies ist der nicht-Schnäppchen-Thread 😁

Krass finde ich derzeit die angebotenen Fractal Audio FM3. Nur wegen der begrenzten Lieferung werden die immer mal für nahezu Neupreis angeboten (mit Verweis darauf, dass die ja kaum zu bekommen sind). Headrush MX-5 gehen auch immer mal über den aktuelle Neupreis ...
Hab jetzt etwas nach Gesangseffekten gesucht (etwas OT), da werden die TC Helicon V-Produkte sehr nahe am aktuellen Preis bei Thomann angeboten, wenn nicht sogar zum gleichen Preis.
Sind für mich also auch anti-Schnäppchen.

Wird Musik-Equipment zur Spaghetti-Klorolle 2022?

Wird Musik-Equipment zur Spaghetti-Klorolle 2022?
Sonneblumenöl eher ... ich finde auchimmer wieder "nur im Studio gebraucht"-Angebote, die sich unter Einbeziehung von Sprit oder Versandkosten gerne oberhalb des NP bewegen. Beliebt auch Gitarrenkoffer zum T-Mannpreis (ohne Versand ;) )

:D Wenn es "für mich selbst sprechen" würde, dann würde es zu mir sagen: "Ich bin absurd überteuert. Aber bitte kauf mich trotzdem, ICH WILL HIER RAUS !!!"

• Haha
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
"Zufriedenheit: Na Ja" :D

"Ich verkaufe die oben genannte Gitarre da sie einfach nicht zu mir und meinem Musik style passt" <--
Aber warum hat er sie dann gekauft? Wurde er dazu gezwungen?
Oder haben sich Mensch und Gitarre einfach nur "auseinandergelebt" und beide beschlossen, nun getrennte Wege zu gehen? :gruebel:

• Haha
Stell keine Fragen und überweise die Kohle! Aber schnell!!!

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich finde das doch sehr entgegenkommend. Er fotografiert sie mit Schwarzlicht, damit man sofort erkennt, dass sie keine Macken hat und der Lack und alles original ist.(y)

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Er fotografiert sie mit Schwarzlicht, damit man sofort erkennt, dass sie keine Macken hat und der Lack und alles original ist.(y)

Und stellt gleichzeitig klar, dass man gar nicht erst versuchen braucht, mit Falschgeld zu zahlen. :D

• Haha
  • Gefällt mir
Er hat wohl sehr bewusst nicht Sofa oder Bettlaken mit auf das Bild genommen 😂

• Gefällt mir
  • Wow
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...9?simcid=a0915b2e-c386-417c-bba7-7dcd27e2341b
... so wenig Höfner wie denkbar ... :D Frau H. in wolkigen Preisgefügen ...
Bildschirmfoto 2022-07-19 um 10.56.39.png

• Gefällt mir
  • Interessant
  • Haha
Eine Hertiecaster für 1000 EUR. Damals im Geschäft haben die unter 200 DM gekostet!
Aber vielleicht gibt es ja Sammler, die genau so eine suchen, und möglicherweise zahlen die auch den aufgerufenen Preis...

• Gefällt mir
Aber vielleicht gibt es ja Sammler, die genau so eine suchen, und möglicherweise zahlen die auch den aufgerufenen Preis...
uninteressant sind die alten Japan Geigen ja nicht.. nur der Preis.. puh.. ich kann mich an Zeiten erinnern wo man solche Instrumente für 20 DM hat stehen lassen, weil sie ne Macke hatten und es genügend davon gab.. Vielleicht heißt Frau H. ja "Höfner".. (ohne Bezug zum Instrumenten Hersteller).. und benennt das Instrument nach ihrem Namen..

• Haha
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Ja, die ist mir auch schon aufgefallen. Seltsame Zusammenstellung...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben