Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
oook, den kannte ich noch nicht :love: ... aber ohne Namensnennung ist das jetzt noch kein juristisch heikles Unternehmen, das das MB in den Ruin zu trieben geeignet wäre, oder?
EDIT: ah, den ersten Satz habe ich jetzt erst geschnallt ;) ...die Hitze ...
Edit " OT: die verlinkte Liste ist ja ein netter Recherche-Ratgeber für langweilige Nachmittage ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Knallcharge vielleicht glaubt der Verkäufer, dass das Gehäuse aus Bauholz ist. Sind ja mächtig gestiegen die Preise!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Er bietet ja als VB an.
Vielleicht kann man ihn auf 110,- runterhandeln?
Have a try :hi5:

mit schicker Kopfplatte für 130,00
ich bin ja ein großer HB Fan.. aber die Kopfplatte.. würg.. als hätte die Strat mit einem Geier gepokert und den Schnabel gewonnen.. ;) ... aber der Preis ist heiß.. bei der guten Beschreibung... ich kann mich gerade noch zurück halten..

Ich habe selten eine so grauenhafte Kopfplatte gesehen!

• Gefällt mir
Wann hatten die diesen hässlichen Headstock?

In den letzten 12Monaten hat der Euro gegenüber dem USD 16% verloren… wenn das so weitergeht , dann werden Harley Bentons bald kaum mehr unter 1.000 EUR zu bekommen sein….
von F&G ganz zu schweigen…

Na ja, dafür hat er ja etwas fachmännisch zusammengestellt. Das kostet.

• Haha
169 Euro Set + 8 Euro Ständer = 200 Euro
Scheint ein neuer Trend zu sein.
na ja .. dafür gibt es auch eine ausführliche und gut geschriebene Beschreibung... Ich zitiere mal 1:1

"Nur 3 ausprobiert . Hab keine Zeit zum üben .
Hab die vor 1 Jahr gekauft
."

So verkauft es ich ja schon fast von alleine..

Nachtrag.. ich habe mal nachgefragt was das Set so einmalig macht und warum es gebraucht teuer sein sollte als Neuware.. darauf kam die charmante Antwort

"Na und . Ich hab damals für 220 gekauft"... OK, das ist natürlich ein Argument :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 7 Benutzer
Und noch so ein "Muss ich haben" Angebot.. "Gute" Bilder und ein extrem Aussage-kräftiger Angebotstext..
Zitat "E-Gitarre im Telecaster Stil dem Profi im Sound nachempfunden" Aber Hallo..
Wie kommt man auf so eine Beschreibung.. und wie kommt man auf so einen Preis?

Im Arbeitszeugnis hieße "dem Profi im Sound nachempfunden", dass man es versuchte, aber nichts erreichte... :unsure:

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben