Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ge-auf-anfrage-ab-380-euro/2149331006-74-2893
31fda5cf-fb24-4a95-a45d-73f5bf8df620.jpg

und wo macht man da die Saiten fest.. :unsure:

380 EUR ist für die Blockflöte?

Ich glaube, wir müssen nochmal definieren, was "Blasinstrumente" sind!

@thobee

Da steht doch "Individuelle Instrument-Kollage auf Anfrage ab 380,- Euro" in der Überschrift - warum also nicht eine solche Triangel Kollage? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde dieses Beispiel der zerlegten Saxocaster im Rahmen eigentlich ganz dekorativ!
@Lenny Sorry! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Normalerweise 450-500 EUR, allerdings sind die kaum bis gar nicht in irgendwelchen Läden/Onlineshops zu kriegen.
Was den Preis auf dem Gebrauchtmarkt in absurde Höhen zu treiben scheint...

Die Preise hatte ich auch so im Kopf, deswegen haben mich die 1,5k "etwas" irretiert.

Das war eine limitierte Auflage. Da kommt nichts mehr in den offiziellen Handel.

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so, nun hoffentlich auch mal on topic:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...0?simcid=a19f6ab8-af4e-4f21-86fb-514ad79f36fd
ICH WERDE ANGEBOTE MIT . ja hum 50 oder 100€ Löschen
Letzen Woche bei Ebay eine in Blau für 759,30 € weggegangen.
Bildschirmfoto 2022-07-12 um 10.08.51.pngBildschirmfoto 2022-07-12 um 10.10.19.png
... manchmal frage ich mich ja doch, für wie dumm Käufer eigentlich gehalten werden ... und warum Anbieter ihre Anzeigen mit solchen mieseLauneBemerkungen meinen schmücken zu müssen ... (die blaue habe ich übrigens irgendwie nicht gefunden, dafür aber zwei vergebliche Anläufe von Mario ;) )

Ach reg dich nicht so auf :weep: du brauchst es doch nicht kaufen :nix: so einfach ist das :whistle:

"Super Sound dieser Gitarre spielt besser als ne Strato Fender"
Warum verkauft er dann nicht seine "Strato Fender" und behält den angebotenen Prügel?
Eine weitere Frage, die wahrscheinlich bis zum Untergang der Menschheit unbeantwortet bleiben wird... :nix:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben