Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..die "83er Rotstift Standard-Smith", ein Megaflopp aus der Zeit, als Japan die besten Fenders herstellte ... schräges Teil, aber allem Anschein nach original.Es gab mal Stratocaster mit einem anders konstruierten Tremolo.
also ich würde sagen: ist eine. Keine, die ich unbedingt haben wollen würde und ziemlich "reverbich" angesetzt, aber immerhin fast 30 Jahre alt ...."Angeblich" eine USA Fender.
... da wird dann einfach der Platz unterm Bett, den sie belegt hat, weil sie keiner spielen wollte, auf den Mietpreis hochgerechnetnoch immer am Leben, daher teuer.
...sind ja auch so ziemlich das genaue Gegenteil von dem Konzept, das Dan Smith bei Fender versuchte zu etablieren. Die eigentlichen Dan Smith Strats, die den guten Ruf durchaus verdient haben, waren die mit den etwas unorthodoxen Kopfplatten, ansonsten aber (bis auf das immer noch spät-70s-artige Gewicht) durchaus wieder sauber gefertigte Teile orientiert am Stil der vor-Mitt-60er, allerdings mit gewöhnungsbedürftigen Pickups ...Diese Dan Smith Strats
...Krass finde ich derzeit die angebotenen Fractal Audio FM3...
Lötkolben wird nicht heiß? Grobmotoriker verbrutzelt alle Kabel? Egal, 89 Tacken...Ins Bild reinzoomen nicht vergessen!
der übt halt noch und braucht ein neues*** Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. ***
"in Europa selten" für die Preisdifferenz zum US-Markt kann sich ein Normalverdiener zwei Wochen unbezahlten Urlaub und einen Flug nach Amiland leisten, und hat immer noch was gespartpreislich eher ambitioniert…
... an sich nicht wirklich: https://www.google.com/search?q=Gibson+Les+Paul+one+humbuckerVielleicht ist das ja wirklich etwas seltenes.