Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Dann kostet so ne Pfanne 5000 Euro :)

Ich würde sie nur mit medium relic finish kaufen, sonst bringt das ja nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin mir sicher, du findest hilfreiche Tipps und Tricks auch im Buch von Tom Murphy!

61JOFP4ttGL.jpg

:)

PS: Die Pfanne und das Buch sind doch auch eine schöne Idee für alle, die "was von Gibson und Tom Murphy" verschenken wollen und das im Vorfeld schon dem Gitarre spielenden zu Beschenkenden verheißungsvoll ankündigen... :evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
mein obiges Decal
Servus,

könnte ich bitte ganz Franken sehen. Da sieht man ja nur Oberfranken. Mittel- und Unter- fehlen komplett. Und der abgebildete Kopf erinnert mich eher an einen Ingolstädter als einen Franken. Also ich glaube nicht, dass das alles echt ist. ;)

Gruß hermanson

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mittelalterliche Rechtssatz "Augen auf, Kauf ist Kauf", sollte in modernisierter Form auch heute noch Gültigkeit haben. Wer keine Ahnung hat, ist immer gefährdet, reingelegt zu werden

Und weil sich das Mittelalter nicht wiederholen soll, hat man heute Rechtskonstruktionen, die den Käufer auch nach dem Kauf schützen sollen, sowohl vor Plagiaten als auch vor Sachmängeln. Wer ein Plagiat kauft, hat Anspruch auf das Original und war der Preis auch noch so niedrig.

hermanson - hier gibt´s alles drüber zu sehen und so gar ein wenig zu hören!

bruce - ich will keineswegs zurück ins Mittelalter - schon, weil ich nicht Laute spielen kann - aber Sachkenntnis ist halt immer gut und wichtig.

• Gefällt mir
Hallo Leute, es muss wohl Sommerloch sein.

Von Bratpfannen über Kochbücher bis hin zu Infosendungen zu Partscastern haben wir jetzt einigen OT Lesestoff gehabt.

Bitte lasst uns jetzt wieder über das eigentliche Thema dieses Topics, die Anti-Schnäppchen, die Ihr im Netz so ausgrabt, schreiben.

Danke! :)

LG, der Pie
:)

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 5 Benutzer
@Gitarrensammler geile Strat, gefällt mir ausgesprochen gut. Obwohl ich schon zwei Arbeitstiere habe (25th Anni und 96er Lonestar) hast Du mich scharf gemacht! Wie sag' ich's meiner Frau?

Ja, ich weiß, THEMA verfehlt, musste aber raus:fear:

• Gefällt mir
A
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: siehe #6468
Das ist fast schon günstig, auch für ein Non-Horsie. Falls es ein Original ist. Durchschnittlich liegen die inzwischen bei rasant gestiegenen ~6 Mille.

Solch ein Arsenal als Privatanbieter. Uiuiui...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal ein richtiger Schnapper :cheer:
Es fehlt aber nicht nur eine Saite, der dazugehörige Saitenreiter hat es auch nicht mehr auf das Bild geschafft...
Kenner wissen Bescheid!

Geradezu dreist, der verlangte Preis - dazu auch noch nicht mal anspielbereit, die Klampfe! (thumbsDown)

Zu Johnsongitarren gibt es hier auch einen Thread.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass der Markenname eventuell auch von mehreren Herstellern verwendet wird.

Ich weiß gar nicht, was ihr habt - er akzeptiert doch Preisvorschläge.
Vielleicht lässt er sich noch 200, 300 Euro runterhandeln! :engel:

• Haha
Welche Seite fehlt denn - links oder rechts, Vorder- oder Rückseite? Das geht aus der umfangreichen Artikelbeschreibung leider nicht hervor.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vielleicht denkt er, es wäre eine Fender Eric JOHNSON Strat.....:unsure:

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Der Plastiknippel vom Pickupswitch fehlt sowie eine Schraube vom mittleren Pickup.
Headstock sieht aus wie Eigenbau.
M.E. ist das ganze Ding wahrscheinlich Brennholz, aber wer weiss...
Ich bin kein Kenner!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben