Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ich glaube den habe ich auch noch irgendwo rumfliegen. Da ist die Urlaubskasse ja wieder gefüllt :LOL:

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
die berücksichtigen nur die kommende Inflation und positionieren sich dann frühzeitig damit die das Ding dann verkauft haben wenn sie die 1,8k fürs Brot brauchen.

• Gefällt mir
Wenn der TS8 schon so teuer ist, dann muss der TS10 doch noch teurer sein...

dann muss der TS10 doch noch teurer sein...

Mir wurde vor ein paar Monaten einer für 400 Euro angeboten, brauch aber keinen.
Aktuell ist einer für 320 Euro in den Kleinanzeigen.
Aber auch für 1750 Euro. :D

PS: Einen TS 808 (also demnach über 80 Mal so gut/teuer ;)) gibt es auch schon für unter 200 Euro.

Also, wer solche Preise für einen Overdrive bezahlt, bestätigt nur den Spruch, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht, der nur gefunden werden muss. :dizzy:

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
PS: Einen TS 808 (also demnach über 80 Mal so gut/teuer ;)) gibt es auch schon für unter 200 Euro.
Aber nur die Neuauflage, oder?
Mir hat ein Kumpel 1986 seinen (den) TS 808 für 40 DM verkauft.
Er mochte den Sound nicht😁

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Das war für uns damals auch nur ein normales, gebrauchtes OD-Pedal.
Daran hat sich ja auch nicht viel geändert😉
Aber was habe ich bei dem TS 10 verpasst?

Gary Moore hat den TS10 auch benutzt. Aber deswegen einen Hype drum machen? Ich verstehe in der Hinsicht so einiges nicht.

• Gefällt mir
Ja, sie war Pechschwarz.

Aber nur die Neuauflage, oder?
Mir hat ein Kumpel 1986 seinen (den) TS 808 für 40 DM verkauft.
Er mochte den Sound nicht😁
Vielleicht war ich das??
Obwohl, ich habe meine beiden TS9 und den TS 808 jeweils für 50 DM gekauft und wieder verkauft (Anfang 90er Jahre), weil: Sound gefiel mir nicht.
40 DM wäre indiskutabel gewesen…..viel zu billig…..

Ich kann den Hype nicht verstehen. Man schaue sich auch gerne Videos der JHS Show an, vor allem: Höre…

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Big Muff, den ich 1978/79 gekauft habe, irgendwann in den 80ern für ein paar Mark verkauft.
Ich hatte mir einen MXR Distortion gekauft und war der Meinung, der Big Muff kann dann mal weg. :bang:

• Wow
Der ist auch lustig, bietet eine MIM Pro-Mod Charvel, die neu 1500 Euro gekostet hat, gnädigerweise für 2000 Euro an (mit 3200 Euro Streichpreis lol).

Selbst auf Reverb bekommt man die für 1699€ vom Händler :ugly:

• Gefällt mir
Auch nicht übel aus einer 150 € HB wird fast eine Gibson HB ---> Gibson :ROFLMAO:

• Haha
Auch nicht übel aus einer 150 € HB wird fast eine Gibson HB ---> Gibson :ROFLMAO:
Na ja.. sicherlich ist die HB LP kein Superschnäppchen.. aber die Kiste kostet aktuell 179,- Euro.. Plus der Rockinger PU, Kluson Tuner usw.... und der Arbeit... Da kenne ich aber deutlich schlechtere Angebote..

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben