Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
ich wusste überhaupt nicht, dass es zu der Zeit LPs ohne binding gab
Das ist ne Special, sprich die Studenten- oder Billigversion ohne Ahorndecke

Hier mal eine vom gleichen Baujahr, in viel besserem und originalerem Zustand. Und kost' nur ein Viertel. Bestimmt immer noch teuer, aber sie sind sie immerhin losgeworden (wenn auch vielleicht nicht zum angegebenen Preis)

Das finde ich auch einen schönen Kontrast. So sieht man die Gitarre aus allen Himmelsrichtungen. :D

Das ist ganz einfach ein internationales Angebot und er wollte, dass man das Bild sowohl in Australien als auch am Nord- und Südpol gleich sehen kann.
Ist doch logisch. :nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Nicht zu vergessen unsere meditierenden Freunde, die die Bildschirmzeit gerne im Kopfstand verbringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das nenne ich mal luxuriöse Resteverwertung! Woanders landet sowas im Kachelofen.

• Haha
Clevere Idee gell?
Vielleicht lässt sich davon auch einer der hier mitlesenden Gitarrenbauer inspirieren. :D

Vor allem die ellenlange Beschreibung schafft Vertrauen.....^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Anbieter verkauft auch noch zwei Schlagzeuger.
Ist das nicht verbotener Menschenhandel? :unsure:

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Hammer Fotos. Da kann sich der Foto Thread hier aber ein Stück abschneiden..

• Gefällt mir
"Du weißt Bescheid." :rofl:

• Gefällt mir
Unfassbar! Wer kauft das, wenn er einen nagelneuen Stomp mit Garantie für 579 EUR kriegen kann?
Wahrscheinlich niemand, ich frage mich nur, was sich in den Köpfen der Anbieter abspielt.

Na ja.. ist aber in Silber... :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben