Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Und ich weiß jetzt, dass der Plural von "Vibrolux" "Vibrolüxe" ist. :geek:

Bei seinem Iron Maiden T.Shirt für 60€ sollte man zuschlagen. Wertanlage!

Immer wenn man denkt, NOCH gestörter ginge es gar nicht mehr.....

https://reverb.com/item/52291290-vi...lacs5-root-beer-float-iceman-50th-anniversary

2022-04-15_005033.JPG

• Wow
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die Gibson Gürtelschnalle für 1155 Euro ist auch nett. :D

Aber mal ernsthaft, der Typ sollte doch lieber gleich Lotto spielen.
Er hat immer solch ein "Glück", auch wenn Gibson irgendwelche neuen Sammler-Gitarren rausbringt, die sofort überall ausverkauft sind - er bekommt jedes Mal eine.
Kaum zu glauben! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Man spürt förmlich die Gier aus der Reverb-Hype-Artikelbeschreibung herausquellen. Möge er drei Jahre drauf sitzenbleiben und dann mit Müh und Not zu 2/3 seines Preises das Ding endlich loswerden können.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Auf Kundenwunsch eingestellte Gitarren sind halt etwas teurer ... :facepalm1: :D

Dabei ist die Gitarre von Thomann sogar sofort lieferbar.

Übrigens, normalerweise halte ich ja einiges von HB - und dass eine "Rosewood Deluxe" für diesen Preis nicht aus nem einteiligen Stück erstklassigem Palisander besteht, ist klar. Aber Body aus Linde mit "Decke: Furnier aus Palisander-Imitat" ??? Ernsthaft?

und ich Depp trampel darauf rum.... naja, meins hat ja nur 99,- gekostet. Soweit ich aber weiß, wurde an dem Pedal bis 2020 nichts geändert. Aber alte Gitarren klingen ja auch automatisch besser ;)

Auf Bild 8 ist zu erkennen, dass unten Klettband aufgeklebt ist. Wenn man genau hinguckt.
Dass jemand "an Sammler" verkauft, ohne sowas zu erwähnen, lässt das ganze nochmal "extra seriös" :ugly: erscheinen.

Im Text steht "sehr guter Zustand", aber auf den Bildern kann man Farbabplatzer rundum erkennen. Keine Box, nur das Pedal. Das einzige, was hier in sehr gutem Zustand ist, ist wohl die Fähigkeit zur Selbst- und/oder Fremdtäuschung beim Anbieter.

Der Anbieter hat zwar VB angegeben
Sowas mag ich überhaupt nicht. VB ohne Preis oder VB 1,- € oder VB [irgendeine ach so lustige Schnapszahl] € reinschreiben und dann auf Gebote hoffen ist einfach nur Zeitverschwendung. Wenn man eine Preisvorstellung hat, dann schreibt man sie gefälligst rein. Und wer was versteigern will, der soll bitteschön die echte eBay-Auktionsplattform nutzen und nicht die Kleinanzeigen dazu missbrauchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zu viel Relic ist dann aber auch wieder nicht gut.
Am besten deshalb doch ab und an die Gitarre geschützt transportieren und aufbewahren.
Da tut es auch schon ein alter gebrauchter Koffer... :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Der Klang ist einfach unglaublich"

Fragt sich nur, ob unglaublich gut oder unglaublich schlecht. :evil:

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Was wäre denn realistisch? Massenware scheint dieser Amp ja nicht mehr zu sein.

Nun, denke so um 800 - 1000,-

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben