Pie-314
Moderator E-Gitarren
Ich finde solchen Etikettenschwindel einfach nur peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt allerdings..Ich finde solchen Etikettenschwindel einfach nur peinlich
Nein, das tut er nicht... Die Gitarre wird als "Harley Benton SC-450Plus LD Vintage Series -Les Paul Gibson Decal" angeboten.. Das ist bestenfalls Murks..Er bietet schlicht und ergreifend eine Fälschung an.
jetzt schlechter ist als die originale Harley Benton,
Schuld
Ich möchte nicht wissen wieviele China-made-LPs hier als echt grassieren ....
Vergiss die ganzen Partscaster Gitarren nicht mit Fender Decal am Headstock.
Mist! Dabei hatte ich die Schuldfrage den Katholiken überlassen..China, wie immer!
sehe ich auch so-aber schlimm ist die Klampfe auch nicht. Aber warum ein anderes (falsches) Decal?Na ja.. sicherlich ist die HB LP kein Superschnäppchen.
Aktuell gibt es keine Schuld.. und wenn die jetzt (was nicht ungewöhnlich wäre) X Mal den Besitzer wechselt und sie dann letztlich doch als Original angeboten wird.. Tja? Da müsste dann schon die Schuld explizit nachgewiesen werden (die Täuschung in betrügerischer Absicht).. Im schlimmsten Fall könnte die Gitarre dann mal eingezogen und vernichtet werden... wenn es dann irgend Jemanden interessieren würde..Und jetzt kauft sie einer und stellt sie irgendwann mal wieder rein, ohne sie groß zu beschreiben. Ein Musikboardmitglied kauft sie und stellt sie hier rein....
Wer ist Schuld?
LOL. Und dann im Bilderthread zeigen und ohne Ende Likes abgreifen...Ich möchte nicht wissen wieviele China-made-LPs hier als echt grassieren ....
Vergiss die ganzen Partscaster Gitarren nicht mit Fender Decal am Headstock.
Schon bei den Ahnungslosen, die selbst eine Bratpfanne kaufen würden, wenn Fender oder Gibson draufsteht
Die Gibson Bratpfannen vom Walmart