Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, früher haben Gitarren im Allgemeinen und Teles im Besonderen viel besser, schöner und auch bunter gebrannt als heute!"Vintage burned" finde ich überhaupt gut!
Da hält also jemand seine Mexikanerin über den Grill und denkt, das wäre wertsteigernd...Eine verhunzte Tele nennt man jetzt Custom Burned
Nördlich der Donau ist eh alles Preußen ... in dem SinneUnd Niedersachsen und Sachsen ist ja auch quasi dasselbe, gell.
Schönen Gruß nach Stuttgart, die bekannte preußische Metropole nördlich der Donau.Nördlich der Donau ist eh alles Preußen ... in dem Sinne
Das bringt mich auf Ideen, ich hätte da noch eine Strat Hendrix Burned, die ist bestimmt einiges Wert. Bin für Angebote offenEine verhunzte Tele nennt man jetzt Custom Burned :-D Ich kann nemme....
Etwa die, die Du von Paul Allen gekauft hast?ich hätte da noch eine Strat Hendrix Burned
Ne (echte?) Gibson Nighthawk für 330€?
Ah okay, ich hatte mit Janis abgehangen und ein paar Southern gekippt.Ne, hatte ich damals nach dem Woodstock Gig mitgenommen - doch, wirklich!