Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Wenn du deine Sammlung verkleinern willst und nach 10 Minuten merkst, dass Gitarren nicht so gut brennen wie gedacht.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
"Vintage burned" finde ich überhaupt gut!:facepalm1:

Und genau das passiert, wenn man eine Tele zu heiß spielt und z.B. Metal mit ihr macht. Immerhin wurden die heißen PUs entfernt, sonst würde die immernoch brennen!
Dann sicher noch über nen Hot Rodded Amp gespielt :nix:

• Gefällt mir
Ich habe schon paar Gitarren gesehen die „Burned“ versucht worden sind zu verkaufen. Und meistens viel zu Teuer. Keine Ahnung warum manche das machen bzw glauben die ist jetzt mehr wert

das nimmst du zurück:eek:

Eine verhunzte Tele nennt man jetzt Custom Burned :-D Ich kann nemme....
Das bringt mich auf Ideen, ich hätte da noch eine Strat Hendrix Burned, die ist bestimmt einiges Wert. Bin für Angebote offen

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne, hatte ich damals nach dem Woodstock Gig mitgenommen - doch, wirklich!

• Gefällt mir
Is schon wech.

Ne, hatte ich damals nach dem Woodstock Gig mitgenommen - doch, wirklich!
Ah okay, ich hatte mit Janis abgehangen und ein paar Southern gekippt.
Als wir dann gegangen sind, waren alle guten Sachen schon weg!

• Gefällt mir
Die besonders beliebten Modelle, also etwa Goldie, Sandy, Redeye sehe ich seit einiger Zeit fast nur noch 5-stellig. Aber es gibt wohl durchaus einen Markt dafür, neue Huber Orcas, PRS Private Stocks usw. werden ja auch verkauft. Mir persönlich wäre es das eher nicht wert. Und die 20.000 sind schon ziemlich absurd, vielleicht ein Versuchsballon, bevor er realistischere Preise verlangt?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben