Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Nicht lästern!
Steht doch sogar dabei "✔️Verkauft sich bald" :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich versteh euer Problem nicht, ist doch sogar ein Set NOS Schrauben bei! Bestimmt nur an Kenner abzugeben - die wissen nämlich, dass der Ton einer Box aus den Schrauben zwischen den Rollen und der Box kommt. Und nach 1970 kam halt nichts mehr nach :/

• Haha
Ohne anständige Verschraubung geht da nix, das wusste schon Schiller, der alte Glockenrocker.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach komm, das ist doch die berühmte alte Serie der HB Les Pauls. Für "Vintage" finde ich die Wertsteigerung jetzt nicht so extrem... ;)

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
:D

Und Vorsicht, nicht mehr original! Da sind doch tatsächlich gut funktionierende Faber Mechaniken verbaut statt der originalen "fordernden" Chinaware. Und auch nicht mehr die originalen Gurtknöppe. Vintage-Feeling (und bestimmt auch der berühmt-berüchtigte 2010er HB Paula Klang :ROFLMAO: ) sind stark gestört.

So eine hab' ich auch, Das war aber nicht mehr die mit dem hässlichen aber heute schon sehr gesuchten Tombstone-Kopf ohne Verzierungen. Dauert wahrscheinlich noch ein bissel bis die andere auch so anzieht, auch wegen ihrem spitzen Horn und der schon guten Bekanntheit (siehe z.B. Bonedo-Test). :prost:
Da wird die alte bestimmt schon in den Tausendern gehandelt :evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Die erste Serie ist immer die beste. Damals wurde noch nicht auf Teufel komm raus gespart. Heute kriegt man aber viel mehr fürs Geld als damals.

• Gefällt mir
Ich glaube, wenn man die Leute "limited" lesen, denken sie: "Jetzt eine Weile warten, dann fett Gewinn machen."

• Gefällt mir
2012 ist schon Vintage? :eek2:

Geil, zwei der fünf Les Paul Gitarren, die ich besitze, sind also Vintage! :p
Wahnsinn, ich bin Millionär! Also, fast... 🤑

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist der Düsseldorfer Zuschlag :ROFLMAO:

Meine LP ist von 2002... das ist ja dann schon fast aus der ersten Serie... als das Holz noch gut war, und die richtigen Materialien verwendet wurden.

• Haha

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben