Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weder noch, sondern für den Body…..für Gitarren oder Koffer
Frage für einen Freund
Nudelteig!Bei Mahagonie (sic!) denke ich an Marzipan. Kenner wissen Bescheid... Erinnerungen ans guitarworld.de-Forum kommen hoch.
Habe auch schon oft Pappel verarbeitet. Es verzieht sich kaum, ist sehr gut zu verarbeiten und homogen und ist sehr leicht. Ist zwar sehr druckempfindlich an der Oberfläche aber dies kann egal sein, wenn man es mit einem schönen Holz überfurniert. Bin mir sicher, dass man damit auch sehr gute Gitarren bauen kann.Pappel hat Fender USA auch schon benutzt….
Die einen nutzen es für Billiggitarren weil es günstig zu kaufen gibt. Die anderen schätzen seine Eigenschaften, verpacken es mit tollen furnieren und machen daraus hochwertige Gitarren.Wie geht das eigentlich, dass ein Holz einmal für Billigstpreisgitarren und einmal für relativ hochwertige Gitarren verwendet wird?
Jackson das mal für ein paar >600€ Gitarren
leicht, weich und billigseine Eigenschaften
Ach watt - ein bisschen OT und/oder Spass darf zwischendurch schon mal sein..........aber bevor ein seitenlanges Austoben jenseits des eigentlichen Fokus Einzug hält.................ich seh´s kommen, dass Lenny gleich die Diskussion auslagert.
eine Gegenmeinung aus 2010 :die Frage war aber eher warum Pappel
.....als Gegenstück zum hier existierenden Schnäppchen-Thread können hier echte GaGa-Käufe gelistet werden...
Magenübersäuerung!Nudelteig!