Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Einerseits ja. Andererseits weißt Du wohl, dass man eine mittlere Gibson von einer guten Harley-Fame nur am Preis unterscheiden kann. :geek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein echter Kevin eben. Auch wenn er sich hier Robin nennt

• Gefällt mir
9999 Euro (oder Preisvorschlag) für die Slash 4 Les Paul Standard

Bei Reverb sind auch noch ein paar drin - zum doppelten Kaufpreis versteht sich - einige wurden schon verkauft.

Mich würde wirklich interessieren, ob es irgendwen gibt, der eine gekauft hat, weil er tatsächlich drauf spielen und sie nicht mit sattem Gewinn weiterverkaufen möchte.
Man könnte sich natürlich vom Erlös auch eine Custom Shop kaufen - halt dann ohne Aufkleber. :D

Ja.. und eine Neulackierung und ein Aufkleber wäre dann bei dem Preisunterschied auch noch locker drin.

Was für Medikamente bekommt man den so im Rentenalter?

IMG-20220216-WA0000.jpg

Nachtrag:

Für Verkäufer rezeptfrei und kostenlos.

Für Käufer eh, und Kenner brauchen das natürlich sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Bo- El Gitarre kostet neu 1575.-€, da ist der Preis schon OK. Was nicht OK ist und auf einen Betrug hinweist, ist die Tatsache, das alle Bilder von der Homepage kopiert sind. Sieht man auch an der Kopfplatte, einmal in schwarz, einmal in Natur.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn man von weit genug weg draufguckt, vermutlich ja.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...
Was für Medikamente bekommt man den so im Rentenalter?
Das ist ja das Schöne: Alles was Du willst. Zum Einschlafen, zum Aufwachen und für zwischendurch. Die Unterleibsgeschichten lasse ich jetzt mal weg. :opa:

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben