Grade dieses Schmuckstück gefunden.
https://www.ebay.de/itm/134046827571?hash=item1f35d04433:g:hloAAOSwwnJiHQ5W
Eine „
Schecter Schecter JLV-6". Für über 400€ oberhalb des alten Originalpreises.
Die Artikelbeschreibung liest sich aber hervorragend.
Sehr gut. Ist´s auch das Originale? Dann könnte so ein hoher Preis tatsächlich irgendwo mit Magenschmerzen okay sein. Wobei? Dann hätte er das sicherlich geschrieben. Aber gut, dass eins trotzdem dabei ist.
frets sind 98% unbenutzt.
Hm, also wenn sie 98% unbenutzt sind, heißt das ja sie das sie 2% benutzt sind. Aber dann sind sie nicht unbenutzt, sondern benutzt.
Die EMG's wurden gegen teurere und besser klingende Seymour Duncan Blackouts-Humbucker ausgetauscht.
Schön, das erwähnt wurde das es teurere Pickups waren. Das Austauschteile auch wenn sie teurer sind und vom Fachmann eingebaut wurden, den Preis immer schmälern, wurde denke ich lediglich vergessen.
Außerdem ist ein Trem-Stopper eingebaut, der meiner Meinung nach unnötig ist, da die JLV bei richtiger Einstellung absolut stimmstabil ist.
Ah, also eine Gitarre aus 2. Hand.
Vom Vorbesitzer sind dann wahrscheinlich auch die obligatorischen Beschädigungen an beiden Flügeln. (Würde ich jetzt einfach mal so voraussetzen.)
Die Generalüberholung fand dann wahrscheinlich auch nur oberhalb der Flügelenden statt. Ansonsten ist´s mir ein Rätsel wie man da auf den Artikelzustand sehr gut, und wie gesagt, einen Preis 400€ über´m alten Kaufpreis kommt.
Aber das mit den 98% unbenutzt muss ich mir merken. Wenn ich mal eine kaputte Sache verkaufen möchte, schreib ich einfach hin: Der Artikel ist zu 0% unbenutzt.